du blindfisch siehst da nix mehr,ich schon!Reimann hat geschrieben:bei ner höhe von 280m siehst du den rex nicht mal mehr, nichtmal nen punkt.

du blindfisch siehst da nix mehr,ich schon!Reimann hat geschrieben:bei ner höhe von 280m siehst du den rex nicht mal mehr, nichtmal nen punkt.
aber nicht viel mehr als nen punkt. zumindest keine fluglage mehr!Agrumi hat geschrieben:du blindfisch siehst da nix mehr,ich schon!Reimann hat geschrieben:bei ner höhe von 280m siehst du den rex nicht mal mehr, nichtmal nen punkt.
Ich hab Agrumis Fox schonmal Thermiksegeln sehn in geschätzten 200m HöheReimann hat geschrieben:aber nicht viel mehr als nen punkt. zumindest keine fluglage mehr!
Ich auchM3LON hat geschrieben:Ich hab ja in Schmoldow gesehen wie Chris fliegt, 280m traue ich ihm ohne weiteres zu![]()
![]()
mic1209 hat geschrieben:Ich auchM3LON hat geschrieben:Ich hab ja in Schmoldow gesehen wie Chris fliegt, 280m traue ich ihm ohne weiteres zu![]()
![]()
er weiß einfach in welcher Position der Heli sich befindet, der Rest der Lageerkennung spielt sich dann im Kopf ab.
Getz weiss ich warum Dirk da nix mit anfangen kannmic1209 hat geschrieben:der Rest der Lageerkennung spielt sich dann im Kopf ab.
flaechengleiter hat geschrieben:Getz weiss ich warum Dirk da nix mit anfangen kann![]()
naja bei 280 m hat man ja immer noch genug Zeit den Heli einfach fallen zu lassen und zu schauen wie er liegt wenn er wieder in besserer Sichtweite ist.mic1209 hat geschrieben:Ich auchM3LON hat geschrieben:Ich hab ja in Schmoldow gesehen wie Chris fliegt, 280m traue ich ihm ohne weiteres zu![]()
![]()
er weiß einfach in welcher Position der Heli sich befindet, der Rest der Lageerkennung spielt sich dann im Kopf ab.
thrillhouse hat geschrieben:naja bei 280 m hat man ja immer noch genug Zeit den Heli einfach fallen zu lassen und zu schauen wie er liegt wenn er wieder in besserer Sichtweite ist.mic1209 hat geschrieben:Ich auchM3LON hat geschrieben:Ich hab ja in Schmoldow gesehen wie Chris fliegt, 280m traue ich ihm ohne weiteres zu![]()
![]()
...wenn man erkennt, dass alles zu spät ist...mic1209 hat geschrieben:thrillhouse hat geschrieben:naja bei 280 m hat man ja immer noch genug Zeit den Heli einfach fallen zu lassen und zu schauen wie er liegt wenn er wieder in besserer Sichtweite ist.mic1209 hat geschrieben:Ich auchM3LON hat geschrieben:Ich hab ja in Schmoldow gesehen wie Chris fliegt, 280m traue ich ihm ohne weiteres zu![]()
![]()
Die Kunst dabei ist aber, dann nicht in Panik zu geraten.....
Wenn ich mal Zeit hätte würde ich mal ein paar Videos hochladen aus 280m Höhe, denn kannste ja nochmal überlegen obs stimmen kann oder nicht.hi
ich wage das mal anzuzweifeln oder dein logger hat sich mächtig verloggt! bei ner höhe von 280m siehst du den rex nicht mal mehr, nichtmal nen punkt.
Genau richtig!naja bei 280 m hat man ja immer noch genug Zeit den Heli einfach fallen zu lassen und zu schauen wie er liegt wenn er wieder in besserer Sichtweite ist.