Anfänger aus Dortmund sucht Verein oder Hobbypiloten

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Antworten
gewuerzgurke
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2005 19:31:33
Wohnort: Dortmund *

#1 Anfänger aus Dortmund sucht Verein oder Hobbypiloten

Beitrag von gewuerzgurke »

Hey
Ich habe in den letzten Tagen hier im Forum viel gelesen und habe mir heute einen LMH 120 Corona gekauft. Ich suche jetzt auf Diesem Weg jemanden der mir beim ersten Flug behilflich ist ..... Eine Info, ob es einen Heli Verein in Dortmund gibt wuerde mir auch schon helfen .

Ciao Bernd
helihopper

#2

Beitrag von helihopper »

Hi Bernd,

erst mal willkommen bei den Heliinfizierten.

Du wirst bestimmt bald Piloten aus Deiner Umgebung kennen lernen, auch wenn der LMH hier noch in der Unterzahl ist.

Welche Komponenten benutzt Du (Antrieb, Akkus, Sender, Gyro)?



Cu

Harald
Benutzeravatar
micha500
Beiträge: 87
Registriert: 14.11.2004 18:36:23
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von micha500 »

soweit ich weiß Nein bin auch aus Dortmund und fahre recht heufig nach Bochum und Bergkamen
Schwebe nicht mehr.
bin auf die Fläche gekommen.
Benutzeravatar
Hawk
Beiträge: 296
Registriert: 07.11.2004 19:35:10
Wohnort: Paderborn

#4

Beitrag von Hawk »

Sonst komm einfach nach Bielefeld! Frag mal Micha 500 der kann dir genaues dzu sagen! Am 11./12.6. von 12 bis 12 uhr! Unter Treffen/ Termine Bielefeld lernt Fliegen! Die fakten! Steht alles drin!
Goblin 700 mit Scorpion 5020-520, Jive 80+HV, BLS451 auf TS, Xpert NS 2201 HV am Heck, MSH Brain, an 12s
Für die Halle ein MCPX BL

Swift S1von Blue Airlines mit 3,3m!

Jeti DS16
Benutzeravatar
Richy
Beiträge: 505
Registriert: 12.04.2005 17:09:37
Wohnort: Nordhorn

#5

Beitrag von Richy »

Mahlzeit,
ich komme aus Bochum! Warte selber gerade auf mein T-Rex und Komponenten und habe deshalb Zeit und würde dir auch gerne helfen! Hatte mal kurz ein LMH jedoch mit Verbrenner!
Mfg
Richy
Benutzeravatar
Sprudelnd
Beiträge: 326
Registriert: 15.01.2005 03:05:38
Wohnort: Dortmund

#6

Beitrag von Sprudelnd »

Hallo !

Ich komm zwar aus Dinslaken, arbeite aber in Dortmund, vielleicht könnten wir da mal irgendwo n kleines nach-Feierabend-Treffen machen ...

Viele Grüße,
Marc
Antworten

Zurück zu „Events“