Lob an Robbe

Antworten
M3LON

#1 Lob an Robbe

Beitrag von M3LON »

Naben,
ich muss grad mal ein Lob loswerden !
Ich denke mal manch einer hat mitbekommen, dass ich in Schmoldow ab Dienstag nurnoch Fasst "mit ohne Diversity" geflogen bin :D
Heißt soviel, wie ich habe mir ne 2G4 Antenne abgerissen. Ersatz in Online Shops findet man keine, nur die langen für in CFK Rümpfe.

Ich habe dann am Dienstag Abend Robbe angeschrieben und nachgefragt ob die sowas haben und ob sie mir eine gegen Bezahlung schicken können.
Mittwoch kam prompt ne Antwort mit Kosten, R617 FS hatten sie leider keinen mehr da, dafür aber meine Kurzantenne :mrgreen: Hab ihnen MIttwoch Abend meine Adressdaten und ne Anfrage wegen Kontodaten und Vorkasse geschickt, Donnerstag kam die Antwort, dass die Antenne auf dem Weg zu mir sei, Rechnung läge bei. Heute hab ich die Antenne im Briefkasten gehabt, sauber und ordentlich verpackt mit Rechnung und Überweisungsträger.

DAS nenn ich Service !

Gruß
Jan
Whoostar

#2 Re: Lob an Robbe

Beitrag von Whoostar »

Is ja super...

ich wart auch noch auf eine Antwort von Robbe...
mir ist von meinem Robbe Rex nach ca 2 Flugstunden der 430X Motor kaputt gegangen (ich tipp auf Kugellager)...
Nachdem da alles verklebt ist, kann man nix selber reparieren. Mein logaler Händler hat gemeint: nix da Garantie...
Der nette Servicemann am Robbetelefon war da aber anderer Meinung...
Scheinbar ist Robbe in hinsicht Kundenzufriedenheit und Service TOP...
Von anderen Herstellern hört man ja immer ganz andere Sachen... :(
Gruß

Stephan

------------------------------------------------------------------------------------------
T-Rex250, YGE18 @ 5.2 Regelung, 3x Hitec HS5065 & HS5084MG, Mikado Blatthatlerverlängerungen mini V-Stabi 5.2
MSH Prôtos,YGE80 8,0VBEC @ 5.2 Regelung, Scorpion 3026 880KV, 3x Hyperion Atlas DH16SCD HV, BLS251, 470er SAB ("Schwanzverlängert") mini V-Stabi 5.2
700er Suzi Janis,HeliJive, Scorpion HK5025, 3x BLS451, BLS251,700er Maniac³, V-Stabi 5.2
Futaba T8FG
helihopper

#3 Re: Lob an Robbe

Beitrag von helihopper »

Na das lässt doch hoffen. Dann kann ich evtl. am Wochenende die Funke wieder instand setzen.

Cu

Harald
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“