Pilotentreffen in Halle/Saale

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
East-Field

#541 Re: Pilotentreffen in Halle/Saale

Beitrag von East-Field »

So, wolltet ihr den Thread nicht wiederbeleben?! :wink:

Wie schaut's denn aus mit Samstag fliegen, wäre doch ne gute Zeit für meinen Einstand... :roll:

Gruß Martin
Neryman_Tulocky

#542 Re: Pilotentreffen in Halle/Saale

Beitrag von Neryman_Tulocky »

Grundsätzlich ne gute Idee, aber zumindest ich bin am Sa. gar nicht im Lande. :(
Bild . . . Lose'st du noch oder rule'st du schon?

Piccolo V2 EVO VII (siehe Gallery) 419g
BLBLBL, HT Pico-Power, 1250er Kokam, Roxxy & YGE Controller, Titan-HRW, Freilauf, M24er, verl. Federstahl Paddelst., DTSM, alles Alu, GY240
Tx: Futaba FF-7 (T7CP) 2,4 GHZ, Sanwa RD8000 35 Mhz (+Simulator)

MPX EasyStar, Shocky: Ikarus Super Star, Kyosho Minimum Citabria 2,4 GHz, X-Twin Sport, PicooZ + PicooZ Insecta + PicooZ Pocket
Josef

#543 Re: Pilotentreffen in Halle/Saale

Beitrag von Josef »

EastField hat geschrieben:So, wolltet ihr den Thread nicht wiederbeleben?! :Wink:
Weist doch neue Besen kehren gut :twisted: du hast doch den Thread schon super wiederbelebt :lol: :wink:

Ich bin Samstag auch schon anderweitig beschäftigt und um meinen Rex konnte ich mich leider auch noch nicht kümmern :(
ich möchte doch zu gerne wissen warum er so ein eigenleben entwickelt :dont know:
Gruß Klaus

Bild
Neryman_Tulocky

#544 Re: Pilotentreffen in Halle/Saale

Dein Rex entwickelt ein Eigenleben???

Immerhin entwickelt dein Rex noch irgendwas. Ich habe meinen Hubi aus den verschiedensten Gründen schon seit knapp einem halben Jahr nicht mehr bewegt. *schäm* :oops:

BLBLBL, HT Pico-Power, 1250er Kokam, Roxxy & YGE Controller, Titan-HRW, Freilauf, M24er, verl. Federstahl Paddelst., DTSM, alles Alu, GY240

MPX EasyStar, Shocky: Ikarus Super Star, Kyosho Minimum Citabria 2,4 GHz, X-Twin Sport, PicooZ + PicooZ Insecta + PicooZ Pocket
Josef

#545 Re: Pilotentreffen in Halle/Saale

Beitrag von Josef »

Neryman_Tulocky hat geschrieben:Dein Rex entwickelt ein Eigenleben???
ja leider erst fliegt er mehr oder weniger gut hin und her und dann plötzlich und unerwartet reagiert er nicht mehr auf mein Knüppeln also ausschalten und ab ins Feld Hubi suchen :( und das schon zum zweiten mal genau das selbe :evil: Böser Hubi
Ich habe meinen Hubi aus den verschiedensten Gründen schon seit knapp einem halben Jahr nicht mehr bewegt.
:roll: noch nicht mal beim Staubwischen :roll: :wink:
Gruß Klaus

Bild
Neryman_Tulocky

#546 Re: Pilotentreffen in Halle/Saale

So, eben nach Hause gekommen...
Josef hat geschrieben:
Neryman_Tulocky hat geschrieben:Dein Rex entwickelt ein Eigenleben???
ja leider erst fliegt er mehr oder weniger gut hin und her und dann plötzlich und unerwartet reagiert er nicht mehr auf mein Knüppeln also ausschalten und ab ins Feld Hubi suchen :( und das schon zum zweiten mal genau das selbe :evil: Böser Hubi
Böser Hubi ... :mrgreen: *lol*

Meiner ging immer mitten im ruhigsten und besten Schwebeflug aus. Einer der Gründe, warum ich mir eine neue Fernsteuerung zugelegt habe, dich ich aus Zeitmangel (kürzlich Papa geworden) noch nichtmal geladen, geschweige programmiert habe. :cry: *heul*
Josef hat geschrieben:
Ich habe meinen Hubi aus den verschiedensten Gründen schon seit knapp einem halben Jahr nicht mehr bewegt.
:roll: noch nicht mal beim Staubwischen :roll: :wink:
Hast gewonnen. Beiseite gestellt hae ich ihn schon ein paar Mal.

Josef

#547 Re: Pilotentreffen in Halle/Saale

Beitrag von Josef »

Neryman_Tulocky hat geschrieben:Hast gewonnen.
:wav: :blob3: :blob4: :blob5: :blob6: :blob7: :blob8: :hello1: :toothy7: :toothy8:
Gruß Klaus

Bild
East-Field

#548 Re: Pilotentreffen in Halle/Saale

Beitrag von East-Field »

So, ich bin jetzt mal mit gutem Beispiel vorangegangen und hab mich zum Berlin/Brandenburg-Treffen angemeldet :angel9:

Also Leute, mobilisiert euch mal und folgt meinem Beispiel, damit die Saalestadt nicht nur durch so einen unerfahrenen Flugschüler und seinem Lehrer vertreten wird :wave:

Ach ja, mein Einstand ist nach jetzigem Stand auf nächstes Wochenende verschoben worden :occasion5:

Gruß Martin
Josef

#549 Re: Pilotentreffen in Halle/Saale

Beitrag von Josef »

East-Field hat geschrieben:Ach ja, mein Einstand ist nach jetzigem Stand auf nächstes Wochenende verschoben worden :occasion5:
Gute idee :D
Ich bin allerdings dafür, das wir uns wieder Freitags treffen ( ab ca 18.00Uhr) dann hat man das WE für die Fam. und zum Hubirep. :oops:
So, ich bin jetzt mal mit gutem Beispiel vorangegangen und hab mich zum Berlin/Brandenburg-Treffen angemeldet :angel9:
gugst du hier Torsten (Neryman_Tulocky) war nicht nur schneller sondern wie es aussieht auch der zweite überhaupt :hello1:
Gruß Klaus

Bild
East-Field

#550 Re: Pilotentreffen in Halle/Saale

Beitrag von East-Field »

Oh, tatsächlich, hatte ich wohl übersehen. Nun gut, dann gebührt die Ehre des "Ersten aus Halle" natürlich dem Torsten :king:

So, werd dann mal weiter Rex quälen gehen :happy6:

Gruß
Josef

#551 Re: Pilotentreffen in Halle/Saale

Beitrag von Josef »

East-Field hat geschrieben:So, werd dann mal weiter Rex quälen gehen :happy6:
Nun dein erster Flug sah eigentlich gar nicht wie Rex quälen aus sondern ganz respektabel :thumbright: :hello1:
Gruß Klaus

Bild
Neryman_Tulocky

#552 Re: Pilotentreffen in Halle/Saale

Ja, mit Ausnahme vielleicht noch der Games Convention in Leipzig ist die BBH die EINZIGE Veranstaltung im Jahr, die ich fest im Terminplan habe. :mrgreen: Noch verhältnismäßig wenige Anmeldungen dieses Jahr bisher... Kommst du auch Klaus? ...Und was ist eigentlich mit Jörg + Angelika? Die sind doch sonst auch forenaktiver und vor allem regelmäßige BBH-Gänger.

Was die G|C angeht, werde ich sie boykottieren, sobald die woanders stattfindet. Sauerei sowas! :(

Grüße
Torsten

Josef

#553 Re: Pilotentreffen in Halle/Saale

Beitrag von Josef »

Neryman_Tulocky hat geschrieben:Kommst du auch Klaus?
:oops: :oops: :oops: leider nein :oops: :oops: :oops:
Gruß Klaus

Bild
Jörg

#554 Re: Pilotentreffen in Halle/Saale

Beitrag von Jörg »

Hallo

wie schauts Jungs, wer hat mal wieder Lust was in die Luft zu werfen......

mfg Jörg
mal wieder neue Bilder in meiner Galerie, schaut doch mal rein ;)

http://www.rc-heli-fan.org/album.php?user_id=418
Neryman_Tulocky

#555 Re: Pilotentreffen in Halle/Saale

Lust ja, aber Wind und Regen vermiesen besonders Piloten von kleinen Modellen (wie mir) regelmäßig den Spaß. :(

Habt ihr eigentlich meine Ordnerfreigabe erhalten? (Deine bessere Hälfte hatte mich nach Bildern gefragt...)

Gruß
Torsten

Antworten

Zurück zu „Events“