Wie schaut's denn aus mit Samstag fliegen, wäre doch ne gute Zeit für meinen Einstand...

Gruß Martin
Weist doch neue Besen kehren gutEastField hat geschrieben:So, wolltet ihr den Thread nicht wiederbeleben?! :Wink:
ja leider erst fliegt er mehr oder weniger gut hin und her und dann plötzlich und unerwartet reagiert er nicht mehr auf mein Knüppeln also ausschalten und ab ins Feld Hubi suchenNeryman_Tulocky hat geschrieben:Dein Rex entwickelt ein Eigenleben???
Ich habe meinen Hubi aus den verschiedensten Gründen schon seit knapp einem halben Jahr nicht mehr bewegt.
Böser Hubi ...Josef hat geschrieben:ja leider erst fliegt er mehr oder weniger gut hin und her und dann plötzlich und unerwartet reagiert er nicht mehr auf mein Knüppeln also ausschalten und ab ins Feld Hubi suchenNeryman_Tulocky hat geschrieben:Dein Rex entwickelt ein Eigenleben???und das schon zum zweiten mal genau das selbe
Böser Hubi
Hast gewonnen. Beiseite gestellt hae ich ihn schon ein paar Mal.Josef hat geschrieben:Ich habe meinen Hubi aus den verschiedensten Gründen schon seit knapp einem halben Jahr nicht mehr bewegt.noch nicht mal beim Staubwischen
![]()
Gute ideeEast-Field hat geschrieben:Ach ja, mein Einstand ist nach jetzigem Stand auf nächstes Wochenende verschoben worden![]()
gugst du hier Torsten (Neryman_Tulocky) war nicht nur schneller sondern wie es aussieht auch der zweite überhauptSo, ich bin jetzt mal mit gutem Beispiel vorangegangen und hab mich zum Berlin/Brandenburg-Treffen angemeldet![]()
Nun dein erster Flug sah eigentlich gar nicht wie Rex quälen aus sondern ganz respektabelEast-Field hat geschrieben:So, werd dann mal weiter Rex quälen gehen![]()
Neryman_Tulocky hat geschrieben:Kommst du auch Klaus?