Hallo!
Ich hab mir meinem vor kurzem zusammengestellt. Servos nehme ich 3xBLS451 + 251 an Heck. Die Servos hab ich von readyheli um knapp unter 300€ gekauft. Regler hab ich einen Jazz 80 und dazu ein HV UBEC das über den Antriebsakku versorgt wird. Dazu kommt dann noch das CF Upgrade für's Heck. Blätter 550er Maniac. Bekommen hab ich den Logo leider noch nicht... aber bald
Hilfreiche Tipps gibt's im Parallel-Thread -> http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=29&t=45855
Bestellt hab ich den Logo 500 3D+VStabi bei http://www.helistore.at
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Ich einen Logo wie er da in meiner Signatur steht (und bald noch nen 400er )
Ich hab einiges direkt beim hersteller bestellt (wie z.B. den Logo direkt bei Mikado, das Emcotec bei Emcotec, etc...) und ansonsten bei meinem Stammhändler der mir stets geniale Preise macht, die regelmäßig selbst die günstigsten Internet-SHops unterbieten.
Viele Grüsse
Viele Grüsse
Logo 500 3D V-Stabi -> Bell LongRanger V-Stabi | Emcotec | TS: DS8822 | BLS251 | Jazz 80-6-18 | Orbit 25-08HE | Kokam H5 6S1P 4000 | Helitec 550CFK | V-Tails 95 | Alle Mikado-Tuning-Teile Eco7 Sport Brushless + Boardless GY401 | HS81MG | Jazz 80-6-18 | Hacker C50-L-14 | Robbe RO-Power 3S1P 5000 / Kokam H5 3S1P 4000 | Helitec 470CFK | Alu-Rotorkopf | Freilauf | Alle Wellen gehärtet Blade MSR, Twister Skylift mit Schlepphaken und weiteres Kleinzeugs (Auch mit nicht drehbaren Flügeln) Funke: MX-24s Spektrum 2,4
Dazu kommt dann noch ein Motor, ich hab den OBL43/11 im Hurricane gehabt und dort gegen einen Scorpion getauscht. Der OBL wird im Logo verbaut. Akkus werden ebenfalls am Anfang vom Hurricane benutzt, das sind 8s LiFe und 6s SLS ZX 3300. Dann muss er erst mal in die Luft und dann werd ich weiter schauen wie es mit den Akkus läuft. Zum Trainieren werde ich wahrscheinlich 10s A123 nehmen und den Regler dann wohl gegen einen Phoenix HV85 tauschen. Jive tu ich mir wegen den wahrscheinlichen Problemen mit dem OBL nicht an und spar mit so fast 150€. Bei 10s LiFe werden dann wahrscheinlich 8s Lipos besser passen...
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at