Hallo, nachdem ich meine letzten HeRo Blätter ( Hatte die vom Mini Titan drauf ) bei einer Landung auf steinigem Untergrung zerstört habe ( Mann bin ich froh dass mir die Dinger nicht in die **** geflogen sind ), brauch ich ja jetzt neue nöch
Jetzt ist die Frage, merkt man da nen Unterschied zwischen teureren Blättern und Billigdingern? Wenn ja, was würdet ihr mir empfehlen?
"Ei sink ei si not reit! All män sit hier and luck in se son und no män work! Sis give it not!"
Am besten funken IMHO die orginalen Plaste Blätter von Align. Manche Leute haben, insbesondere in verbindung mit dem ALU Heck, probleme mit Carbon Blättern.
cu
Andi - der mit den orginalen Blättern sehr zufrieden ist
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli! Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah) T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo Walkera 4#3B Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus MX16s
Das einzige, was es wohl zu beachten gilt ist, nur Carbonblätter aufs Heck wenns ein Plastikheck ist.
Wenn man auf ein Aluheck auch noch die Carbonis drauf macht, wird das ganze zu steiff, was in einem
Defekt der Blätter (Bruch, auch im Flug) enden kann. Die ganz normalen tuns am besten auf dem Aluheck.
Die mit größerer Fläche können zum Beispiel Scaleflieger gut
brauchen, weil sie dann mit weniger Drehzahl fliegen können.
Kommt also immer auf den Einsatzzweck an.