Support auch mit "voller" Werbung?
#31 Re: Support auch mit "voller" Werbung?
Damals, im Dezember 2007...
Ich bin mal von einem Forum gegangen, weil es die User regelrecht gegängelt hat, mit Blinkwerbung an allen Enden.
Mir wurde RHF empfohlen, weil es kaum Werbung hatte, und das bisschen könne man durch Support ausblenden.
Ich meldete mich an, und wurde auch sehr bald Supporter.
Recht bald danach, und bis heute...
Ich habe recht schnell mitbekommen, was RHF ist. Es ist nicht nur ein Forum, es ist DAS Forum ! Ich begrüße nicht
aus Langeweile, oder weil es schön zu lesen ist jeden Neu-User den ich mitbekomme mit den Worten "Willkommen
im besten Heliforum unter dieser Sonne", sondern weil ich davon überzeugt bin ! Ich supporte nichtmehr um keine
Werbung zu sehen, sondern um dieses Forum zu unterstützen (supporten), damit es uns allen (und mir) erhalten bleibt.
In Zukunft...
Ich werde auch in Zukunft Supporter bleiben, auch wenn mehr Werbung eingeblendet wird. Hauptsache ist doch, dass
RHF erhalten werden kann, damit es uns allen weiterhin helfen kann, uns täglich Tipps und auch Unterhaltung bieten
kann, genauso wie wir es alle gewöhnt sind. Dass die Werbung nicht zu viel werden wird, dafür wird Micha schon selbst
sorgen. Er wird sein Baby nicht über die Maßen entstellen, er würde vorher aufhören, bevor er eine Litfaßsäule betreibt.
Meine Meinung...
Alles was dem Forum hilft zu überleben, akzeptiere und unterstütze ich. Natürlich auch Werbung.
Ich bin mal von einem Forum gegangen, weil es die User regelrecht gegängelt hat, mit Blinkwerbung an allen Enden.
Mir wurde RHF empfohlen, weil es kaum Werbung hatte, und das bisschen könne man durch Support ausblenden.
Ich meldete mich an, und wurde auch sehr bald Supporter.
Recht bald danach, und bis heute...
Ich habe recht schnell mitbekommen, was RHF ist. Es ist nicht nur ein Forum, es ist DAS Forum ! Ich begrüße nicht
aus Langeweile, oder weil es schön zu lesen ist jeden Neu-User den ich mitbekomme mit den Worten "Willkommen
im besten Heliforum unter dieser Sonne", sondern weil ich davon überzeugt bin ! Ich supporte nichtmehr um keine
Werbung zu sehen, sondern um dieses Forum zu unterstützen (supporten), damit es uns allen (und mir) erhalten bleibt.
In Zukunft...
Ich werde auch in Zukunft Supporter bleiben, auch wenn mehr Werbung eingeblendet wird. Hauptsache ist doch, dass
RHF erhalten werden kann, damit es uns allen weiterhin helfen kann, uns täglich Tipps und auch Unterhaltung bieten
kann, genauso wie wir es alle gewöhnt sind. Dass die Werbung nicht zu viel werden wird, dafür wird Micha schon selbst
sorgen. Er wird sein Baby nicht über die Maßen entstellen, er würde vorher aufhören, bevor er eine Litfaßsäule betreibt.
Meine Meinung...
Alles was dem Forum hilft zu überleben, akzeptiere und unterstütze ich. Natürlich auch Werbung.
#32 Re: Support auch mit "voller" Werbung?
Hallo Namensvetter ,
dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen .
dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen .
Grüße Peter
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
#33 Re: Support auch mit "voller" Werbung?
Eine Sache vermisse ich noch...
Eine Wortmeldung von Cheffe würde diesen Thread noch abrunden.
Eine Wortmeldung von Cheffe würde diesen Thread noch abrunden.

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#35 Re: Support auch mit "voller" Werbung?
Du hast es ziemlich genau auf den Punkt gebracht.Peter F. hat geschrieben:Er wird sein Baby nicht über die Maßen entstellen, er würde vorher aufhören, bevor er eine Litfaßsäule betreibt.
Es geht um den Spagat zwischen Penetration und Unwirtschaftlichkeit.
Ist leider im Moment eine schwere Phase für RHF.
Ich habe es über 3 Jahre aus eigener Tasche finanziert, aber das Geld bekomme ich seit 2 Monaten nicht mehr.
#36 Re: Support auch mit "voller" Werbung?
Hallo
Habe kein Problem mit Werbung... Wenns dem Forum hilft sowieso nicht
Timo
Habe kein Problem mit Werbung... Wenns dem Forum hilft sowieso nicht

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
#37 Re: Support auch mit "voller" Werbung?
Dem schließe ich mich an.TimoHipp hat geschrieben:Hallo
Habe kein Problem mit Werbung... Wenns dem Forum hilft sowieso nicht![]()
![]()
![]()
Timo

@Peter F.
Wir haben ja das Bewertungssystem nicht mehr, aber für Deinen Beitrag gibt es 10 grüne Helis.

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#38 Re: Support auch mit "voller" Werbung?
So lang es keine blinkende Disko-Seite wird bin ich natürlich dafür!
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
#39 Re: Support auch mit "voller" Werbung?
p.s.Seitdem ich mir gestern nen 20 Zoll TFT geholt habe,habe ich jetzt eh mehr Platz aufm Schirm!
Gruss Daniel
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
#41 Re: Support auch mit "voller" Werbung?
Guten Abend zusammen
Als ich im April krank wurde, (Knie verdreht beim Aussteigen meines Lkw's,mittlerweile schon 2 op's hinter mir,und die 3 te steht an)
bin ich hier gelandet,und finde es sehr Lustig und vor allen Dingen Hilfreich,in allen Dingen.Auch wenn ich als Neuling in Sachen Helicopter usw,nicht viel bis gar nichts dazu beitragen kann,habe ich einen Minimal betrag gespendet,nicht weil ich eine Soziale Ader habe,sondern die Hilfe erhalten habe die ich beim durchlesen der einzelnden Bereiche die mich Interessiert haben! Sobald ich wieder gesund bin,und mit meinem Truck,Frankreich-GB-und Schweden unsicher mache,werde ich ein Jahresabo einrichten,weil sowas hier muß Unterstützt werden. Ihr seid Klasse,macht weiter so.
So nun meine Frage:
Micha (Tracer) gibt es eine Möglichkeit,.. Aufkleber für die Heckscheibe zu bekommen,oder darf ich die mit einverständnis von dir/euch auch selbst anfertigen lassen??
Und wo ist hier eigentlich Werbung zu sehen..??
Ihr meint doch bestimmt net die kleinen Dinger neben dem RHF Logo..?.. Da gibts doch schlimmeres
Gruß Volker
Als ich im April krank wurde, (Knie verdreht beim Aussteigen meines Lkw's,mittlerweile schon 2 op's hinter mir,und die 3 te steht an)

So nun meine Frage:
Micha (Tracer) gibt es eine Möglichkeit,.. Aufkleber für die Heckscheibe zu bekommen,oder darf ich die mit einverständnis von dir/euch auch selbst anfertigen lassen??

Ihr meint doch bestimmt net die kleinen Dinger neben dem RHF Logo..?.. Da gibts doch schlimmeres

Gruß Volker
Viele Grüsse aus Hagen
Volker
Raptor30 V2 mit Orginal Motor 39 Pro LTG6100T Gyro+LTS6100G
Sender MX12 auf 2,4ghz aufgerüstet.
Ich bin Schizophren.....ich auch.
Volker

- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
#42 Re: Support auch mit "voller" Werbung?
Hm... Mataschek schrieb was von 187 Supportern...
...von über 6000 angemeldeten Usern ? Das iss ja lächerlich wenig...
Und von diesen 187 Supportern hängt jetzt das Wohl und Wehe von RHF ab ?
Ob die nun Werbung sehen oder nicht ? Da komm ich nicht ganz mit...
...von über 6000 angemeldeten Usern ? Das iss ja lächerlich wenig...
Und von diesen 187 Supportern hängt jetzt das Wohl und Wehe von RHF ab ?

Ob die nun Werbung sehen oder nicht ? Da komm ich nicht ganz mit...
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

- tracer
- Operator
#43 Re: Support auch mit "voller" Werbung?
Fertige habe ich keine mehr.Volker64 hat geschrieben:Micha (Tracer) gibt es eine Möglichkeit,.. Aufkleber für die Heckscheibe zu bekommen,oder darf ich die mit einverständnis von dir/euch auch selbst anfertigen lassen??
Aber für den Eigenbedarf kannst Du Dir natürlich welche machen lassen.
- tracer
- Operator
#44 Re: Support auch mit "voller" Werbung?
Solche Veränderungen mag ich nicht machen, ohne es vorher mit den "Betroffenen" zu klären.burgman hat geschrieben:Und von diesen 187 Supportern hängt jetzt das Wohl und Wehe von RHF ab ?![]()
#45 Re: Support auch mit "voller" Werbung?
...
Danke Micha
ps. Das iss doch ne Rüstung in deinem Avatar,die du anhast.... oder?? Sach jetzt nich du must die beim Fliegen tragen
....*Spaß*
Volker
Sobald ich wieder auffem Damm bin,werd ich mir welche für mein Auto anfertigen lassen.Fertige habe ich keine mehr.
Aber für den Eigenbedarf kannst Du Dir natürlich welche machen lassen.
Danke Micha
ps. Das iss doch ne Rüstung in deinem Avatar,die du anhast.... oder?? Sach jetzt nich du must die beim Fliegen tragen

Volker
Viele Grüsse aus Hagen
Volker
Volker