wollte nur mal nachfragen ober der neue Teil der Stwarwars Filmreihe ernst gemeint ist
Neuer Starwars Film, ist das deren ernst?
#1 Neuer Starwars Film, ist das deren ernst?
Hi,
wollte nur mal nachfragen ober der neue Teil der Stwarwars Filmreihe ernst gemeint ist
Was ich jetzt so an Trailer gesehen hab, sieht das ganze nicht wie eine gute Animation aus, sondern eher wie ein Comic. Die älteren Teile sind recht gut geworden, aber warum jetzt sowas??
T-rex 600 GF
-Jive 80 LV
-Orbit 25-8 HE
-SLS ZX 5000
-S3152 TS
-Gy401 an S9254
-Radix 600mm
-TT und viel Alu
-FF7 2,4Ghz
-Jive 80 LV
-Orbit 25-8 HE
-SLS ZX 5000
-S3152 TS
-Gy401 an S9254
-Radix 600mm
-TT und viel Alu
-FF7 2,4Ghz
#2 Re: Neuer Starwars Film, ist das deren ernst?
oracle8 hat geschrieben:Hi,
wollte nur mal nachfragen ober der neue Teil der Stwarwars Filmreihe ernst gemeint istWas ich jetzt so an Trailer gesehen hab, sieht das ganze nicht wie eine gute Animation aus, sondern eher wie ein Comic. Die älteren Teile sind recht gut geworden, aber warum jetzt sowas??
Die einzigen wahren Star-Wars Filme sind doch die alten aus den 70er bzw. 80er Jahren...die "neuen" sind doch Kinderfilme mit diesem schwachsinnigen Jar-Jar-Bings (schreibt man das so?)...*einfach peinlich*
...und jetzt noch die Animationsfilme Clone Wars *naja*
- lama_bruder
#3 Re: Neuer Starwars Film, ist das deren ernst?
... und als diese total verkitschte Liebesgeschichte auftaucht ist sowieso das ganze Flair dahin! Mann, hat mich das aufgeregt! Ohne diesen ganze Schmus hätten das echt nette Teile werden können, aber soAirwolf1 hat geschrieben:mit diesem schwachsinnigen Jar-Jar-Bings
Gruß
Holger
° Lama V3, Alu-Blatthalter, Xtreme Outfit und Blätter
° WFT-09 mit Futaba TM-8 2G4, R608FS, TP-FP-35 fürs Lama
DMFV-Mitglied
Flugstatus: Koax-Prügler, Heck-/Seitenschweben, Nase so lala und seit 10.09.08 mit flotten 8ten rumheizen
Holger
DMFV-Mitglied
Flugstatus: Koax-Prügler, Heck-/Seitenschweben, Nase so lala und seit 10.09.08 mit flotten 8ten rumheizen
#4 Re: Neuer Starwars Film, ist das deren ernst?
naja...entgegen der behauptung in der werbung wurde clone wars ja doch schonmal erzählt..gabs ja als ziehmlich netten(lustigen) zeichentrick 2 teiler mal im tv
denk deswegen is der animations sytle so comic artig angelegt...
joa...ohne diese doch recht extreme lovestory schnulzerei währen die letzten-->ersten<-- 3 teile sicher wesentlich besser gewesen
denk deswegen is der animations sytle so comic artig angelegt...
joa...ohne diese doch recht extreme lovestory schnulzerei währen die letzten-->ersten<-- 3 teile sicher wesentlich besser gewesen
Logo600 3D 10s, T-Rex450SE(V1, 2xFunjets, ff-7 - 2.4ghz
Apache D im Roh-Roh-Rohbau
http://www.deprite.at http://www.instant3d.at
Apache D im Roh-Roh-Rohbau
http://www.deprite.at http://www.instant3d.at
#5 Re: Neuer Starwars Film, ist das deren ernst?
Ich werd ihn auf jedenfall angucke.
*Nimm dir Zeit und nicht dein Leben, fahr vor´n Baum und nicht daneben*
Goblin 500
Powered by Turnigy
Controlled by Hott
Goblin 500
Powered by Turnigy
Controlled by Hott
- lama_bruder
#6 Re: Neuer Starwars Film, ist das deren ernst?
Werd ich vielleicht auch, aber ich weiß, daß ich das nicht im Kino muß. Das is eh schon arg teuer! Außerdem gibts in meiner WG zwei Filmverrückte, da ist dann auch nicht die frage, wer den ausleiht 
Gruß
Holger
DMFV-Mitglied
Holger
DMFV-Mitglied
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#7 Re: Neuer Starwars Film, ist das deren ernst?
Der war Müll, aber das warne die Ewoks auch schon.Airwolf1 hat geschrieben:Jar-Jar-Bings
Ansonsten finde ich den dritten ziemlich gut gemacht, und Anakin ist lustig drauf
#8 Re: Neuer Starwars Film, ist das deren ernst?
Full ACK. Mit den Ewoks fing es an, die sind an allem Schulz
Aber ehrlich... beim dritten Teil fing es mit den Ewoks schon an und alles was danach kam, naja
Wurde irgendwie immer kindlicher (im wahrsten Sinne des Wortes).
Untertassensektion abtrennen... ach nee, das waren ja die anderen
Energie...
Markus
Aber ehrlich... beim dritten Teil fing es mit den Ewoks schon an und alles was danach kam, naja
Untertassensektion abtrennen... ach nee, das waren ja die anderen
Energie...
Markus
Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
#9 Re: Neuer Starwars Film, ist das deren ernst?
Werde ich keinen Cent für ausgeben. Mein Lieblingsteil ist eh der 6. Kann man sich aber drüber streiten.
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
- godfligher
#10 Re: Neuer Starwars Film, ist das deren ernst?
Hallo
Als Matrix Fan - sollte der Teil so gut sein wie die ANIMATRIX-Filme ... dann doch sehenswert. Nicht nur das Animatrix sich schön zwischen schiebt, das ist schon sehenswert gemacht, ich mag den Stoff. Also ansehen und dann entscheiden (auch den Finger an der Skiptaste bei der Lovestory ich habe). Aber der Herr Lukas könnte langsam mal die DVDs preiswerter werden lassen
mfg HF
Als Matrix Fan - sollte der Teil so gut sein wie die ANIMATRIX-Filme ... dann doch sehenswert. Nicht nur das Animatrix sich schön zwischen schiebt, das ist schon sehenswert gemacht, ich mag den Stoff. Also ansehen und dann entscheiden (auch den Finger an der Skiptaste bei der Lovestory ich habe). Aber der Herr Lukas könnte langsam mal die DVDs preiswerter werden lassen
mfg HF
Telemetrie?
"Ich FASSTe so lange, bis Sender die gecrashten Teile online bestellen können!"

"Ich FASSTe so lange, bis Sender die gecrashten Teile online bestellen können!"

#11 Re: Neuer Starwars Film, ist das deren ernst?
Hallo miteinander,
die Animationen sind deshalb recht "einfach" gestaltet, weil der Kinofilm praktisch der Pilot für eine Serie ist. Und der grundsätzliche Trend in Richtung Anime ist ja nicht Lukas Schuld
In diesem Sinne
Chris (der sich am meisten über die Vertonung von Jar Jar, den Ewoks und den ganzen Hutten Jungs ärgert.)
die Animationen sind deshalb recht "einfach" gestaltet, weil der Kinofilm praktisch der Pilot für eine Serie ist. Und der grundsätzliche Trend in Richtung Anime ist ja nicht Lukas Schuld
In diesem Sinne
Chris (der sich am meisten über die Vertonung von Jar Jar, den Ewoks und den ganzen Hutten Jungs ärgert.)
Grüße
Chris
Helis:
Logo 600 SE - 4x DS 620 - V-Stabi 4.0 - A123 12s1p LiFePo 2300mh, 2x 5s 5000mh Rockamp
Anderes:
Typhoon2 3D unendlich modifziert
MX2 von ST
Funjet
Chris
Helis:
Logo 600 SE - 4x DS 620 - V-Stabi 4.0 - A123 12s1p LiFePo 2300mh, 2x 5s 5000mh Rockamp
Anderes:
Typhoon2 3D unendlich modifziert
MX2 von ST
Funjet
#12 Re: Neuer Starwars Film, ist das deren ernst?
...stimmt, ich hatte doch mit einem Ohr letztlich nebenbei gehört, dass der Film eigentlich ursprünglich gar nicht für das Kino geplant war?!
Weil er dann so toll (sic!) geworden ist, haben sie ihn dann wohl doch als Kinofilm gebracht...
Naja, also mir sind reale Schauspieler (Han, Luke, ... Yoda
immer noch lieber. Zeichentrickfilme muss ich schon genug von meinen Kindern ertragen
Ciao...
Markus
Weil er dann so toll (sic!) geworden ist, haben sie ihn dann wohl doch als Kinofilm gebracht...
Naja, also mir sind reale Schauspieler (Han, Luke, ... Yoda
Ciao...
Markus
Diverse FPV Copter
#13 Re: Neuer Starwars Film, ist das deren ernst?
Zeichentrick würd ja noch gehen. Aber dieser japanische Anime-kram...... geht ja gar nichtadrock hat geschrieben:Zeichentrickfilme muss ich schon genug von meinen Kindern ertragen
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#14 Re: Neuer Starwars Film, ist das deren ernst?
Das ist sicherlich Geschmackssache, ich mag die Anime auch nicht... viele Zeichentrickfilme sind ja auch ganz nett, aber irgednwann ist's genug... und von "Realfilm" Episoden dann auf Zeichentrick umzuschwenken finde ich irgendwie auch bescheiden.Tueftler hat geschrieben:Zeichentrick würd ja noch gehen. Aber dieser japanische Anime-kram...... geht ja gar nicht![]()
Naja, das Thema hat seinen Zenith eindeutig üb erschritten, IMHO genauso wie Star Trek. Habe letztlich auf Kabel1 "Generations" gesehen und fand' ihn stellenweise gar richtig langweilig
Ciao...
Markus
Diverse FPV Copter