Für einen Freund die Frage: Ist das normal das beim V Stabikopf für den Logo 500 bei den 12 mm Blatthaltern laut Anleitung 2x3 Oringe rein müssen, aber nur 4 im Set enthalten sind?
Gruß Speed
O ringe V Stabi
#2 Re: O ringe V Stabi
Also in meinem Logo 10 3D Paddelloskopf sind 3 Gummiringe und eine Kunststoff/GFK? Scheibe pro Seite.
Und so sollte es auch sein.
Sprich, es sollten auch min. 6 Gummiringe dabei sein...und so war das auch bei meinem Umbausatz.
Am besten Mikado anschreiben/Anrufen!
Gruß
Didi
Und so sollte es auch sein.
Sprich, es sollten auch min. 6 Gummiringe dabei sein...und so war das auch bei meinem Umbausatz.
Am besten Mikado anschreiben/Anrufen!
Gruß
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#3 Re: O ringe V Stabi
Moin,
Meistens waren sogar 8! Gummiringe drin! Evtl. hast Du das verkehrte Set erhalten (Harte Dämpfung für den Paddelkopf ich glaube da waren immer 4 drin) Bei dem Vbarzeugs waren bei mir bisher immer 8 Gummis inne Tüt
mfG
Ricardo
Ps: Wie Didi schon sagt einfach mal anrufen und freundlich nachfragen... obwohl momentan dürften die Potsdamer beim Ircha Jamboree sein *NEID*
Meistens waren sogar 8! Gummiringe drin! Evtl. hast Du das verkehrte Set erhalten (Harte Dämpfung für den Paddelkopf ich glaube da waren immer 4 drin) Bei dem Vbarzeugs waren bei mir bisher immer 8 Gummis inne Tüt

mfG
Ricardo
Ps: Wie Didi schon sagt einfach mal anrufen und freundlich nachfragen... obwohl momentan dürften die Potsdamer beim Ircha Jamboree sein *NEID*
- worldofmaya
Nicht nur dieFlyrichard hat geschrieben:obwohl momentan dürften die Potsdamer beim Ircha Jamboree sein *NEID*

-klaus
-
hi..
die leute von Mikado sind erst ab Di. wieder verfügbar,... sind alle in die USA
hatte die woche zweimal schon kontakt zu ihnen.. einmal fehlten vier lager am Bausatz des Logo 6003d.. und das V-Stabi war defekt!
hatte aber das glück, dass mein Händler noch ein neues V-Stabi hatte.. und ich dieses bekommen habe:
im übrigen waren die fehlenden Kugellager auch am nächsten tag in meinem Postkasten!
in meinem Bausatz (logo 600 3d+ V-Stabi) waren insgesamt 6 O Ringe vorhanden...
Stefan
p.s. es haben ja genügend hänler solche teile auf lager... bestellen.. vielleicht hast schon morgen welche in deinem postkasten...
die leute von Mikado sind erst ab Di. wieder verfügbar,... sind alle in die USA

hatte die woche zweimal schon kontakt zu ihnen.. einmal fehlten vier lager am Bausatz des Logo 6003d.. und das V-Stabi war defekt!
hatte aber das glück, dass mein Händler noch ein neues V-Stabi hatte.. und ich dieses bekommen habe:

im übrigen waren die fehlenden Kugellager auch am nächsten tag in meinem Postkasten!
in meinem Bausatz (logo 600 3d+ V-Stabi) waren insgesamt 6 O Ringe vorhanden...
Stefan
p.s. es haben ja genügend hänler solche teile auf lager... bestellen.. vielleicht hast schon morgen welche in deinem postkasten...
Banshee 700 LE, Brain V2 @ 12S
Henseleit TDSF, CGY 760 @ 6S
Voodoo 600, AC3X V3@ 10S
Voodoo 400, AC3X 2.6 @ 4S
Acrobat SE, AC3X 2.6 @ 4S
Tron 5.5, Brain @ 6S
Futaba T32MZ 2.4Ghz
Henseleit TDSF, CGY 760 @ 6S
Voodoo 600, AC3X V3@ 10S
Voodoo 400, AC3X 2.6 @ 4S
Acrobat SE, AC3X 2.6 @ 4S
Tron 5.5, Brain @ 6S