Hilfe Super Profi gesucht

Antworten
Richard
#1 Hilfe Super Profi gesucht

Beitrag von Richard »

Abend,

folgendes Problem hatte schon mal wegen der Handy Software gepostet die mich mein Pc nicht installieren lässt :(...

nun hab ich zum geb so ne digi cam bekommen zum filmen was einfaches aber film mit ton :D, hier kan ich die software auch nicht installieren :(...

Die Support Datei für die Installation konnte nicht installiert werden.
Schnitstelle nicht registriert.

:shock: :shock: :cry: :evil:

HELP !! mag ja die Videos bearbeiten und rüber kopieren !!...Windoof hat die Cam als Massenspeicher erkannt.

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Wenn Du sie als Massenspiecher hast, solltest Du die Datein schon kopieren können.
Es gibt Cams, die kann man umschlaten, zwischen Standard-USB und Herstellerspezifisch.
Im ersten Fall tauchen sie "nur" als Laufwerk auf, im Zweiten kannst Du nur noch mit der Software vom Hersteller drauf zugreifen, hast aber idr. mehr Möglichkeiten.

Evtl. ist das bei Deiner auch so?
Richard

Beitrag von Richard »

Hi tracer,

Ich kann die Videos ja von der Cam rüber kopieren, jedoch nciht mit der gelieferten Software bearbeiten, ich hab gestern noch 4std. gegoogelt, nach dem thema angeblich ist es durch ein wunderbares sicherheitsupdate von mircosoft, wo eine fehlerhafte datei dabei ist..., leider habe ich keine lösungsansätze gefunden, fazit macht nicht alle updates, bei meiner frau am rechner funzt alles ganz normal, tja sie hat bis auf Service pack 4 keine Updates gemacht..

Und ich würde gerne die sachen auf meinem Rechner bearbeiten für das hat man ja einen..ich werde auf ner anderen Platte mal ein neues W2000 oder ADV Server drauf peppeln und gucken ob dann alles läuft..

Aus diesen Grund konnte ich auch die Software vom Nokia 6630 installieren :( ..F**...

Kennt wer einer ein Tool zum Videos verarbeiten ??..hab zwar Adobe Premiere irgendwo aber ist schon ein alter schinken :D

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
bugatti

Beitrag von bugatti »

ich habe gehört, daß die Pinnacle-Software (llink) ganz gut sein soll
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi,

ich nutze Studio 9 Plus von Pinnacle.
Ist ganz ok und relativ günstig.

Kann aber noch lange nicht alle Formate. MPEG, AVI, WMV funzen.
MOV und DVD-Format gehen nicht.

Cu

Harald
Fistel

Beitrag von Fistel »

Ulead Video Studio??? Auch älter, klappt aber ganz gut....
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
barnie

Beitrag von barnie »

Ich benutze das Ulead Media Studio Pro... ist ein super Teil!

RUDI
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu

EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
unschaf

Beitrag von unschaf »

Wenn Du nur schneiden und komprimieren willst, kann ich Dir VirtualDub empfehlen, kost nix und ist genial einfach.

grüsse, Gernot.
>>Eco Piccolo V2 Brushless Airwolf, CDR-Motor, Tsunami 10.
>>T-Rex Freestyle MP, Carbon Chassis, Tsunami 30, DH400, GY-240
>>Kyosho Caliber 5 / OS50SX-H
--
Multiplex EVO9 Scanner.
JonasHansert

Beitrag von JonasHansert »

Ich benutze den windows movie maker. Der war schon beim PC dabei und geht bis jetzt mit windows (mal schauen wie lange noch :wink: )

Gruß Jonas
Eco Piccolo V2:
3 Zellen E-Tec 1200mAh, Alu-Zentralstück, Agrumi Freilauf, Jamara digicontrol, Kyosho Blätter, den Rest von der Hornet
Hornet X 3D:
Twister X Set, GY 240, 3x HS 55, 1x HS 56BB Carbonite und im Moment kein Quarz :(
FX 18 40MHz
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“