Wie läuft das mit dem Bestellen bei Schwab ab?Bzw.Spirit Li

Fistel

Beitrag von Fistel »

Das hab ich doch schonmal gehört....... Auf jeden Fall ist der T-Rex von Robbe auch auf "gelb". Der war ja permanent auf "rot". Und der Lipo Equalizer von denen ist auch auf "gelb". Ich denke den werde ich mir auch leisten. Wahrscheinlich kommt die Tage das Containerschiff aus Fernost an LOL.
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
Basti86

Beitrag von Basti86 »

Tja we will see ;-)

Mfg Basti
Mfg Basti
Fistel

Beitrag von Fistel »

Prima! Der Spirit ist heute raus (JUHU), nuuuur Schwab hat 1 (!) bekommen????????

Das bedeutet, Robbe hat es endlich auf die Reihe bekommen, jetzt lässt Schwab mich hängen. Angeblich Neulieferung nächste Woche (ist das jetzt zur Standardaussage geworden).

Ich telefoniere mal ein bischen rund. Arbeit kann ja liegen bleiben.......
Meine Flotte:

*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Oh, jeh :roll: Was meint ihr, wieviele Vorbestellungen Schwab für den LI hat. Bei DEM Preis! :shock:

Gruss
Chris
Niko

Beitrag von Niko »

Meiner ist schon unterwegs.....von Rainer... :D :D

Daaaaaaaaaaaannnnnnkkkkkkkeeeeeee!!!!

MfG

Niko :)
Grüße Niko

Sender: FF-7

Hangarhistroy :

T-Rex 600 V-Stabi
Graupner micro JET RANGER indoor^^
Robbe Spirit Li
Robbe Spirit L-16
T-Rex 450
Robbe Eolo
Robbe Ornith
MS Hornet II
Piccolo Pro
Piccolo Fun
Fistel

Beitrag von Fistel »

Tja, Rainer ist aber auch leer gekauft. Mist, hab ich wohl auf das falsche Pferd gesetzt. Hätte ich das eher gewusst - schei.... auf die 60 Euro.

Jetzt heisst es mal wieder warten, warten, warten. Mit viel Glück gibt das vielleicht nächste Woche einen. Ich glaube ich stell mich mal lieber auf Ende Juni ein!

Auf jeden Fall möchte ich von den glücklichen Käufern mal einen ersten Eindruck hören. Wie siehts im Baukasten / live aus........

ShIt

Und wenn alles schief läuft, kauf ich halt den Li zum Monsterpreis von 549 Krachern. Dann hätte ich den aber umgehend.....
Basti86

Beitrag von Basti86 »

Hi hab heute morgen von Schwab die freundliche mail mit dem inhalt ...
"versand war heute" bekommen freu
Also is der morgen da,noch mehr freu...
Mfg Basti
Mfg Basti
Basti86

Beitrag von Basti86 »

nuuuur Schwab hat 1 (!) bekommen????????
hä? wie meinst du das ?
Mfg Basti
Mfg Basti
Fistel

Beitrag von Fistel »

Hey Basti, hast Du den im Februar bestellt????? Schwab sagte mir am Telefon, die haben nur einen Baukasten bekommen!!!!!!

Und der ging dann eben an denjenigen, der als erster bestellt hatte. Und das war ein Kunde, der im Februar bestellt hat.

Angeblich jedenfalls; oder haben die mich einfach nur hingehalten. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die nur einen Bausatz bekommen haben. Auf jeden Fall hast Du doch nach mir bestellt. Kann doch eigentlich nicht sein, dass Du vor mir bist, oder? Ich hab Anfang März bestellt.

Na wenn das nicht mal eine riesen verarsche wird.....
Meine Flotte:

Basti86

Beitrag von Basti86 »

Hi,ich weiß es auch nicht,ich habe auf jedenfall "letztens" erst bestellt...
Nur 1 Packet`?das glaub ich auch nicht so ganz...
Mfg basti
Mfg Basti
Fistel

Beitrag von Fistel »

Also, gerade nochmal telefoniert. Die haben den tatsächlich zu Dir rausgeschickt. Hab dann einfach mal zur Rede gestellt und hab gesagt, der Kunde hat doch erst vor kurzem bestellt.

Klar, da war der etwas am schlucken (*Ausrede such*). Auf jeden Fall war der überrascht, dass ich doch ungefähr die Zeit wusste, als Du bestellt hast.

Ich soll doch morgen nochmal anrufen. Er selber müsste sich nochmal beim Zoll (?!) kundig machen, wann die nächste Lieferung kommt.

Okay, den Anruf geb ich mir noch morgen, aber wenn dann keine 100 %ige Aussage kommt, storniere ich. So ne Show kann ich absolut nicht ab. "Wir haben genau drauf geachtet, die Bestellreihenfolge einzuhalten". *GRÖHL* guter Witz.

Auf jeden Fall liebe ich dieses Forum. Und für alle anderen gilt; passt auf was ihr zusagt, oder behauptet! Man weiss nie ob die Leute sich durch das Internet kennen (wie hier geschehen)!
Basti86

Beitrag von Basti86 »

LOL
was anderes fällt mir grad net ein,freu mich zwar mächtig das ich den jetzt krich, aber ich fände das auch ziemlich beschissen wenn ich quasi als erster bestellt hätte und den dann als letzter bekomme,das würd mich auch ziemlich ankacken... da kann ich dich auch volkommen verstehen,sowas kann man einfach nicht machen gerade in der Zeit des Internets ;-)
Mfg Basti
Niko

Beitrag von Niko »

Ich hab zwar erst seit 2 Wochen bestellt......:)....hab aber zu Rainer gesagt, dass er mir den ersten unbedingt schicken soll.......

morgen folgen Bilder :D
Grüße Niko

Sender: FF-7

Hangarhistroy :

T-Rex 600 V-Stabi
Graupner micro JET RANGER indoor^^
Robbe Spirit Li
Robbe Spirit L-16
T-Rex 450
Robbe Eolo
Robbe Ornith
MS Hornet II
Piccolo Pro
Piccolo Fun
Basti86

Beitrag von Basti86 »

hehe,hoffe mal das meiner auch morgen kommt...
Was hast du denn für Komponenten Niko?
Mg Basti
Mfg Basti
Fistel

Beitrag von Fistel »

Jau Jungs - will Bilder! Wie sagt man: Vorfreude ist die schönste Freude (ha ha - kann ich gar nicht drüber lachen).

Wie gesagt, morgen kommt nochmal ein Anruf. Wenn alles mies läuft, wird halt die teuerste Variante gekauft. Wir werden sehen....

Hoffentlich kann ich schlafen.

@nico - ich hab auch gesagt schickt mir den als ersten. Hat aber nichts gebracht :evil:
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“