So,hab mein Söhnchen(Ok auch schon 14),das erste mal ans Kabel genommen

Erstmal,habe ein Einfaches 3,5 Klinke Stereokabel genommen,und hat sofort Funktioniert.
Flächenmode-Steuermode und paar Einstellungen Angepasst ,Kabel Anstöpseln und ab geht's.
Bringe zb den Shocky hoch,drücke den Throw Cut Knopf(muß ich gedrückt halten,damit der Schüler Fliegen kann),und
ab geht's.
So wie die Pens halt sind(PS 2 Geschädigt),mußte ich von 4 Flügen a 10 Minuten nur 2 mal Eingreifen,und das mit
Rundflug,Rollen und Loop's.
Das Grinsen des Sohnes war schon Lustig,und Stolz is man da auch irgendwie.
Finde,wenn man den Lehrer Sender in der Hand hat,das ist sehr sehr Anstrengend,erstmal Ständig den Knopf gedrückt
zu halten,und das mitgehen im Geistigen Auge,zu Entscheiden,Eingreifen oder nicht usw.
Leute,bei den Erstflügen gerade ein Shocky oben zu halten,bei noch etwas Wind,als Totaler Anfänger,finde ich
schon Klasse.Wenn dann mal Start/Landungen geht,wird das ganze mit der Mini Mag gemacht,bis am Schluss,wie
ich Versprochen habe,das ganze mit Heli.
Will da mal Loswerden,das ich Riesen Respeckt vor Fluglehrern ala DocTom usw habe!!!
Da ich nie Behaupten würde,der Super Flieger zu sein,wird sowas dann in Ausreichend Höhe gemacht,mal nen
Flieger zurückholen usw geht ja noch,also nur für die ersten Anfänge,würde glaube ich nie mit Fremden machen,
da ist mir die Verantwortung zu groß.
Ok,läuft dann mal alles schief,wird was Kleber genommen,und ab geht's wieder.
Wenn ich so meinem Sohn zu einem Schönen Hobby verhelfen kann,isses doch Perfeckt,andere in dem Alter Rauchen schon,
machen nur Blödsinn usw.
Heli:Hab meinem Sohn gesagt,er kann den E_Maxx bekommen,aber nur mit viel üben am Sim,bevor da grundlegende
Dinge nicht klappen,würde ich niemals in Echt den Lehrer machen,also 1 nach dem anderen.
Gruß Harry