IRCHA 2008
#31 Re: IRCHA 2008
Das Video zum Flug im Schein der Spots gibts hier:
http://runryder.tv/helicopter/rrTV-Phot ... 40.109.238
echt der Hammer.
http://runryder.tv/helicopter/rrTV-Phot ... 40.109.238
echt der Hammer.
Gruß Stefan
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
#32 Re: IRCHA 2008
Theslayer hat geschrieben:tja mit taschenlampe kann ja nur einer sein..Schade das Nico ihn wieder eingestampft hat, aber das mit der taschenlampe ist einfach so scheiße schwer..
Es wurden laut RR sogar ein vollständiger t700 und ein Aurora verlost *sabber*
Daniel
Hi,
nein, das war nicht Nico
Grüße,
Alex
#33 Re: IRCHA 2008
schon gewundert warum von euch jungz einer nen v-heli mit dabei hat, ..., obwohl, ist ja eigentlich genau der richtige einsatzzweck für nen v-heli 
warum war nico nicht dabei ?
warum war nico nicht dabei ?
Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
#34 Re: IRCHA 2008
...wenn ich so fliegen kann bin ich Rentner...schmoll
Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
#35 Re: IRCHA 2008
zwar kein video aber ein paar fotos 
http://gallery.me.com/dynai#100036&bgco ... eljs&sel=1
bei der mid-air kollision von szabo hatt ich dummerweise gerade meine kammera weg gepackt
http://gallery.me.com/dynai#100036&bgco ... eljs&sel=1
bei der mid-air kollision von szabo hatt ich dummerweise gerade meine kammera weg gepackt
Vario Sky-Fox: OS MAX 61; GY 401 + S9254 Servo; Taumelscheibe: 4x S 9001; 35Mhz
T-REX 450 S CF:Motor: 2221-8; RONDO flybarless ; Jazz 40-6-18; TS: 3x robbe FS 60; HS: S9257; 2.4GHz
FC 18V3plus 35 MHz; FF-7 (T7CP) 2,4 GHz
T-REX 450 S CF:Motor: 2221-8; RONDO flybarless ; Jazz 40-6-18; TS: 3x robbe FS 60; HS: S9257; 2.4GHz
FC 18V3plus 35 MHz; FF-7 (T7CP) 2,4 GHz
- bastiuscha
- Beiträge: 5720
- Registriert: 25.05.2005 23:17:30
- Wohnort: Gardelegen
#36 Re: IRCHA 2008
helijonas hat geschrieben:schon gewundert warum von euch jungz einer nen v-heli mit dabei hat, ..., obwohl, ist ja eigentlich genau der richtige einsatzzweck für nen v-heli
warum war nico nicht dabei ?
sehr schade...ich mag verbrenner helis und fühle mich mit diesen sprüchen persönlich beleidigt...
wollts mal los werden!
mfg
Basti
mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
- tracer
- Operator

- Beiträge: 63851
- Registriert: 18.08.2004 18:50:03
- Wohnort: Kollmar
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
- Kontaktdaten:
#37 Re: IRCHA 2008
Immer noch?bastiuscha hat geschrieben:sehr schade...ich mag verbrenner helis und fühle mich mit diesen sprüchen persönlich beleidigt...
Das hatten wir doch vor 2-3 Jahren schon mal.
Meint keiner persönlich.
Und in 5 Jahren müssen die Anfänger eh im Wiki suchen, was einen Paddlestange oder ein Verbrannungsmotor war
- bastiuscha
- Beiträge: 5720
- Registriert: 25.05.2005 23:17:30
- Wohnort: Gardelegen
#38 Re: IRCHA 2008
wie er es meint, is eine sache....aber wie es bei mir und anderen ankommen kann, sollte auch
beachtet werden. das sind alle helis und keiner verdient den spot, nur weil die technik nicht
mehr dem neusten entspricht. (wobei auch neue und bessere verbrenner motoren rauskommen)
gerade dein avatar bildchen macht von dir den eindruck, als könntest du das verstehen.
(wenn man nicht wüsste, dass du erfinder der verbrenner abneigung "persönlich" bist)
aber ich habe noch die hoffnung, dass ich jonas erreiche
ja vor 2-3 jahren hatten wir das mal, da haste auch schon gesagt, dass es in 3 jahren keine verbrenner mehr gibt...
solange es öl gibt, wirds verbrennungsmotoren geben.....
mfg
Basti
beachtet werden. das sind alle helis und keiner verdient den spot, nur weil die technik nicht
mehr dem neusten entspricht. (wobei auch neue und bessere verbrenner motoren rauskommen)
gerade dein avatar bildchen macht von dir den eindruck, als könntest du das verstehen.
(wenn man nicht wüsste, dass du erfinder der verbrenner abneigung "persönlich" bist)
aber ich habe noch die hoffnung, dass ich jonas erreiche
ja vor 2-3 jahren hatten wir das mal, da haste auch schon gesagt, dass es in 3 jahren keine verbrenner mehr gibt...
solange es öl gibt, wirds verbrennungsmotoren geben.....
mfg
Basti
mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
- tracer
- Operator

- Beiträge: 63851
- Registriert: 18.08.2004 18:50:03
- Wohnort: Kollmar
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
- Kontaktdaten:
#39 Re: IRCHA 2008
Das ist endlich ...bastiuscha hat geschrieben:solange es öl gibt, wirds verbrennungsmotoren geben.....
- HELIFIEBER-AC
- Beiträge: 684
- Registriert: 07.03.2007 10:26:31
#40 Re: IRCHA 2008
Was ist das denn für ein Antrieb??tracer hat geschrieben:Verbrannungsmotor
MfG Marc
PiccoZ DHL und Graupner Micro Bell 47G
Gaui EP100: Reparatur erledigt, Einbau des LTG2100 und FS 61 BB Speed Digital erledigt
T-Rex 450 SE: Chassis Microhelis; TS JR DS 385; Heck S 9257; LTG 2100; Jazz 40; 430 XL; AR6100e; Blattschmied 325 Ultra
Hurricane 550: TS GWS IQ-410MG; Heck S9254; AR7100; GY 401; Scorpion 1600kV; Jazz 80; Rotor komplett Alu; Blattschmied GCT X-Pert 515mm
Funke JR 9XII Typ II Spektrum
Status: Beginner - erste Rundflugversuche
PiccoZ DHL und Graupner Micro Bell 47G
Gaui EP100: Reparatur erledigt, Einbau des LTG2100 und FS 61 BB Speed Digital erledigt
T-Rex 450 SE: Chassis Microhelis; TS JR DS 385; Heck S 9257; LTG 2100; Jazz 40; 430 XL; AR6100e; Blattschmied 325 Ultra
Hurricane 550: TS GWS IQ-410MG; Heck S9254; AR7100; GY 401; Scorpion 1600kV; Jazz 80; Rotor komplett Alu; Blattschmied GCT X-Pert 515mm
Funke JR 9XII Typ II Spektrum
Status: Beginner - erste Rundflugversuche
-
helihopper
#41 Re: IRCHA 2008
Ochbastiuscha hat geschrieben: ..fühle mich mit diesen sprüchen persönlich beleidigt...
Da kannst Du Dich ja in die Riege der Leute einreihen, die sich über absoluten Nosens mukkieren.
Es gab sogar Leute, die sich aus religiösen Gründen aus diesem Forum verabschiedet haben
Mann
Wollt´sch auch ma los werden
Cu
Harald
#42 Re: IRCHA 2008
Hi !
ich meins natürlich nicht böse und es sollte max. nur ne kleine nette stichelei sein
ich bin aber halt den mAh V und C-raten verfallen, da kann ich nichts machen
ich meins natürlich nicht böse und es sollte max. nur ne kleine nette stichelei sein
ich bin aber halt den mAh V und C-raten verfallen, da kann ich nichts machen
Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
#43 Re: IRCHA 2008
Nimm's locker, im tiefsten Inneren wollen die auch nen (V-, für tracer) 90er, frag mal PICC-SEL, was er nachts so träumtbastiuscha hat geschrieben: ja vor 2-3 jahren hatten wir das mal, da haste auch schon gesagt, dass es in 3 jahren keine verbrenner mehr gibt...
solange es öl gibt, wirds verbrennungsmotoren geben.....
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- tracer
- Operator

- Beiträge: 63851
- Registriert: 18.08.2004 18:50:03
- Wohnort: Kollmar
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
- Kontaktdaten:
#44 Re: IRCHA 2008
Tja, ich habe nen 90er.FPK hat geschrieben:Nimm's locker, im tiefsten Inneren wollen die auch nen (V-, für tracer) 90er, frag mal PICC-SEL, was er nachts so träumt
Und ich kann mir nicht vorstellen, das Keven lieber nen Stinker als ne Powermaschine fliegen will.
#45 Re: IRCHA 2008
naja nen Stinker ab und zu iss nich schlecht, einmal zwischendurch nen Stinker fliegen und schon sind E-Helis wieder 10 mal geiler
