Das mit dem Einschicken werd ich mal erfragen, ist halt doch sehr ärgerlich weil das teil praktisch neu war.
@frankfly: Jo, stand im keller zuerst neben einer KTM Duke II, da sa das teil mehr nach mofa aus

Sehe ich auch so.kawa-zx9r hat geschrieben:An Deiner Kombi seh ich keinen Schaden der sie unbrauchbar machen würde. Wenn Dich der Reissverschluß nervt, laß ihn von einem Schneider Deiner Wahl tauschen.
Gerade bei einer Linkskurve kommst Du leichter in den Gegenverkehr.Und bitte keine Sicherheits diskussion, es war eine Linkskurve,
Genau meine Meinung!Tueftler hat geschrieben:Also ganz ehrlich..... Knie auf'm Boden hat meiner Meinung nach beim Motorrad fahren im öffentlichen Straßenverkehr absolut NICHTS verloren!!!!
Und bitte keine Sicherheits diskussion...
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleichsteffen 2.0 hat geschrieben:ihr (besonders:joe_hab, tueftler, mic) lauft doch auch nicht dauernd mit nem Helm durch die Gegend, das is viel zu gefährlich ohne
Wozu auch? Ich lauf ja auch nicht mit nem Knie auf dem Asphaltsteffen 2.0 hat geschrieben:Ich weiss selbst dass das nicht das allerbeste wahr, aber irgendwo muss doch auch abwägen zwischen Risiko und Nutzen, ihr (besonders:joe_hab, tueftler, mic) lauft doch auch nicht dauernd mit nem Helm durch die Gegend, das is viel zu gefährlich ohne (Gibt doch häufig genug das Leute angefahren werden und so nen Helm wird doch wohl jeder zuhause haben (zur not tuts auch ein Fahradhelm))
So sehe ich das auch.....mic1209 hat geschrieben:Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich
Den Nutzen suche ich noch....steffen 2.0 hat geschrieben:Der Nutzen war(!) für mich viel höher als das Risiko, immerhin bin ich schon schneller durch die Kurve gefahren
Zum Glück weißt du das schon vorher.....steffen 2.0 hat geschrieben:und was passiert wenns rausrutscht, tja kombi gebraucht und ein paar kratzer an der Verkleidung. Ärgerlich aber meilenweit entfernt von tödlich oder schwer verletzt.
Wenn dir dein Vorderrad in Rechtskurven so oft wegrutscht wie du Linkskurven fährst, würd ich mir mal Gedanken machen.... Ich seh die Risikoverteilung da etwas anders.steffen 2.0 hat geschrieben:Aber bei ner Rechtskurve brauchts nur einen kleinen Rutscher und du kannst schon mit dem Reifen auf der Gegenfahrbahn sein, während bei einer Linkskurve man vom gegenverkehr wegrutscht nicht in ihn hinein.