Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#10576 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Tschüss Peter!
Ich trink noch ein's für dich mit! Das Geld welches du an den Zagaretten sparst kannst ja jetzt in die Heli's investieren....
Marc
Ich trink noch ein's für dich mit! Das Geld welches du an den Zagaretten sparst kannst ja jetzt in die Heli's investieren....
Marc
Gruss Marc
Blade CP Pro: DD-Heck mit blauem 4-Blatt; Alu-TS; Alu-Bell/Hiller-Mischer; Alu-Rotorkopf; Helitec GFK-Blades; Sicherungs- + Messingmod
Mini Titan: Turnigy X500; Jazz 40; 3x 65MG; 1x 9257; GY401; GTC's; Alu ZS; Tuning Paddel; 2'700 RPM
T-Rex 600 Nitro: OS 50; 3x 5391; 1x 9254; GY401; 600mm GCT's; 1'700 RPM
T-28 Trojan: Auferstanden am 06.03.2009
ASW28 EPP: Hat 2.00 M Spannweite. Fliege mit 3S, dann geht sie senkrecht nach oben!
Funke: Graupner/JR MX16s, welche nur noch 2.4GHz funkt!
Simulator: Reflex XTR
Status: Flotter Rundflug, Loops, Flips, Rollen, wenig Kopfschweben
Blade CP Pro: DD-Heck mit blauem 4-Blatt; Alu-TS; Alu-Bell/Hiller-Mischer; Alu-Rotorkopf; Helitec GFK-Blades; Sicherungs- + Messingmod
Mini Titan: Turnigy X500; Jazz 40; 3x 65MG; 1x 9257; GY401; GTC's; Alu ZS; Tuning Paddel; 2'700 RPM
T-Rex 600 Nitro: OS 50; 3x 5391; 1x 9254; GY401; 600mm GCT's; 1'700 RPM
T-28 Trojan: Auferstanden am 06.03.2009
ASW28 EPP: Hat 2.00 M Spannweite. Fliege mit 3S, dann geht sie senkrecht nach oben!
Funke: Graupner/JR MX16s, welche nur noch 2.4GHz funkt!
Simulator: Reflex XTR
Status: Flotter Rundflug, Loops, Flips, Rollen, wenig Kopfschweben
- el-dentiste
#10577 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Guten Morgen Stammis
*kannekaffeeundkanneteehinstellundeinpaarfranzbrötchen:-)+
Gruss Nico
*kannekaffeeundkanneteehinstellundeinpaarfranzbrötchen:-)+
Gruss Nico
...Zahnfee....
#10578 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Guten Morgen Stammtischler !
(4Std.Virenprüfung endlich fertig)
Guten Morgen Nico, und danke für den Kaffee !
(Jaaanz wischtisch !) *schlürf* 

Guten Morgen Nico, und danke für den Kaffee !

#10579 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Guten Morgen zusammen...
*marmeladeundwurstdabeistellt*
wollen wir hoffen das der Tag heute nicht auch so nass wird
Gruß Hansi

*marmeladeundwurstdabeistellt*
wollen wir hoffen das der Tag heute nicht auch so nass wird

Gruß Hansi
#10580 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
geschmeidige Grüße an alle...
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
#10581 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
sagt mal, ist es bei euch auch so.....kalt??? Wir haben hier grade mal 16°C und heftigsten Wind..... ist doch eigentlich Sommer...oder????
Gruß
Michael
Michael

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#10582 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Mahlzeit.
Wir waren gestern spontan bei Freunden in Wedel, war ein schöner Abend, haben dann in Üzh gepennt, und trotz oder Dank des permanent prasselnden Regen bis nach 11:00 gepennt.
Herrlich
Wir waren gestern spontan bei Freunden in Wedel, war ein schöner Abend, haben dann in Üzh gepennt, und trotz oder Dank des permanent prasselnden Regen bis nach 11:00 gepennt.
Herrlich

#10583 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Nachricht vom Wetterteam:
Sehr geehrte Bewohner Deutschlands,
leider kam es in unserer Wetterzentrale zu einer Datenbankkonfusion, bedingt durch Lustlosigkeit eines
Mitarbeiters (Petrus). Auf Grund des derzeitigen Personalmangels (den Mist will ja keiner machen), ist
uns keine sofortige Korrektur des Wetters möglich. Wir haben uns aus diesem Grund dazu entschieden
den Herbst vorzuziehen (der lag als nächstes im Regal), und den Restsommer im Oktober/November
nachzuliefern. Auch ist eine Restlieferung um Weihnachten 2008 auch nicht ausgeschlossen, da wir für
nichts garantieren können. Wir bitten sie um Verständnis, dass wir ihnen keine positive Auskunft geben
können, da wir gerade in Florida gebunden sind, um dort einen Sturm in den Griff zu bekommen.
Ihr Wetterteam

Sehr geehrte Bewohner Deutschlands,
leider kam es in unserer Wetterzentrale zu einer Datenbankkonfusion, bedingt durch Lustlosigkeit eines
Mitarbeiters (Petrus). Auf Grund des derzeitigen Personalmangels (den Mist will ja keiner machen), ist
uns keine sofortige Korrektur des Wetters möglich. Wir haben uns aus diesem Grund dazu entschieden
den Herbst vorzuziehen (der lag als nächstes im Regal), und den Restsommer im Oktober/November
nachzuliefern. Auch ist eine Restlieferung um Weihnachten 2008 auch nicht ausgeschlossen, da wir für
nichts garantieren können. Wir bitten sie um Verständnis, dass wir ihnen keine positive Auskunft geben
können, da wir gerade in Florida gebunden sind, um dort einen Sturm in den Griff zu bekommen.
Ihr Wetterteam

#10585 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Guten Morgen Stammis !
*TeeundKaffeehinstell*
Ich hab beim Wetterteam mal ein bisschen Druck gemacht, und es scheint geholfen zu haben.
Zumindest im Süden scheint ein bisschen die Sonne, auch wenn sie vergessen haben zu heizen. *g*

Ich hab beim Wetterteam mal ein bisschen Druck gemacht, und es scheint geholfen zu haben.
Zumindest im Süden scheint ein bisschen die Sonne, auch wenn sie vergessen haben zu heizen. *g*
- el-dentiste
#10586 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Moin moin an alle
Hi Peter. Der Druck hat nicht für Nordhessengereicht
oder noch nicht, Auf jeden Fall heller wie Gestern
An alle einen schönen Sonntag !!
Gruss Nico
Hi Peter. Der Druck hat nicht für Nordhessengereicht

An alle einen schönen Sonntag !!
Gruss Nico
...Zahnfee....
#10587 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ich hake nochmal nach...da geht noch was, warte mal ab !

Dir auch nen schönen Sonntag, Nico !

Dir auch nen schönen Sonntag, Nico !

#10588 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Morgen zusammen! Noch Kaffee da oder bin ich zu spät?
Ich muste heute morgen feststellen das leider erst der 24. ist und ich wollte doch so gerne zu Crizz nach Haiger auf den Flugtag. Wäre heute ein prima Motoradausflug geworden und Nächstes WE kann ich nicht
Na egal, such ich mir eben eine andere tour und mach nachher noch meinen eigenen kleinen Flugtag

Ich muste heute morgen feststellen das leider erst der 24. ist und ich wollte doch so gerne zu Crizz nach Haiger auf den Flugtag. Wäre heute ein prima Motoradausflug geworden und Nächstes WE kann ich nicht

#10589 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Guten Morgen Frank ! 
Kaffee und Tee sind doch immer da, weißt du doch !
*frischgespülteTassenhinstell*

Kaffee und Tee sind doch immer da, weißt du doch !

- el-dentiste
#10590 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ich nehm auch noch ne Tase danke 
Gruss Nico

Gruss Nico
...Zahnfee....