Ladi war heute zu Besuch in Berlin, War ein sehr lustiger Tag mit Anja, Ladi & Ewy.
Hier ein paar Bilder
das glaube ich.Bayernheli01 hat geschrieben:NICHT geflogen - entweder weils Wetter nicht mit gemacht hat oder
hier denke ich flunkerst Du etwasBayernheli01 hat geschrieben:weil wir irgendwie keine Lust dazu gehabt haben.
thrillhouse hat geschrieben:Bayernheli01 hat geschrieben:
weil wir irgendwie keine Lust dazu gehabt haben.
hier denke ich flunkerst Du etwas .
"keine Lust als Ausrede", das ist ja wie, Schatz es ist anders als es aussieht.
jau, weil Rain-City seinem Namen wieder gerecht wurde.Bayernheli01 hat geschrieben:entweder weils Wetter nicht mit gemacht hat
Glaub mir der kann auch anderscalli hat geschrieben:ewy sieht ja nicht sooooo vergnügt aus?
Nör nur gequatscht, gefuttert etc.Günu hat geschrieben:Ja und Heli seit ihr nicht geflogen?
Also genau richtigLadidadi hat geschrieben: Kleiner Tip:Wer beim Doc mal grillen möchte der sollte sein Steak als "sehr gut durch" bestellen ansonsten bekommt man die Vorstufe zu "Englisch"
Immer noch besser als mit kühlem Knusperkernflaechengleiter hat geschrieben:Lauwarm und saftig
Sischer datt-Didi- hat geschrieben:Immer noch besser als mit kühlem Knusperkernflaechengleiter hat geschrieben:Lauwarm und saftig![]()
Sag ich dochflaechengleiter hat geschrieben:Well Done is was für Mädchen