mein englisch ist leider nicht so gut.
http://www.trextuning.com/upgrade-wash-swash.php
was gibts da für "problem"?
Bericht zur neuen Taumelscheibe - Bitte übersetzen
#2 Re: Bericht zur neuen Taumelscheibe - Bitte übersetzen
Das deutsch von google leider auch nicht3d hat geschrieben:mein englisch ist leider nicht so gut.

Grüsse,Revision
Die neue Taumelscheibe und Auswaschen von Richten Sie ein paar Dinge in Bezug auf die Ungenauigkeit im System. Das Auswaschen Waffen haben neue Lager auf den nach unten Links und Auswaschen der Basis hat eine bessere Toleranz in der headblock Pins. Zusätzlich sowohl der Taumelscheibe und Mischer sind leichter als die Standard-Teile, so dass es Gewichtseinsparungen zu haben als gut.
Also warum Einführung dieses Artikels?
Sicherlich Auswaschen der Vorteile aus dem neuen Lager und ein großer Teil der Ungenauigkeit verloren gegangen ist aufgrund dieser Änderung. Die Taumelscheibe ist auch fundementally unterschiedlichen, aber hier werden die Dinge gehen ein wenig schief. Die Bälle auf dem inneren Ring swash sind nicht auf der gleichen horizontalen Ebene wie die Kugeln auf den äußeren Ring swash. Dies ist nicht korrekt und nach eine Menge Studie glaube ich, wird dazu führen, dass Phase Fehler in der Steuerung.
Also es ist ein bisschen wie ein bunter Strauß, der Auswaschen ist eine deutliche Verbesserung gegenüber den Standard-Teil, aber das Upgrade swash ist einfach nicht richtig von einer mechanischen Perspektive.
Dies alles gesagt, was bedeutet es im Flug?
Meine eigenen 600 ist seit jeher weniger als präzise, wenn es darum geht, dass in der Phase, dies kann in eine gerade nach vorne drehen, wenn der Heli einfach nicht Spur geradeaus durch den Flip. Mit dem neuen swash gibt es eine deutliche Verbesserung, aber es ist immer noch nicht richtig. Warum Richten Sie setzen die Bälle auf einer anderen horizontalen Achse ist sehr merkwürdig und ich kann nicht kommen, mit einer Erklärung für diese. Eine andere Sache ist der Taumelscheibe ist jetzt größer und nur Swapping dieser Taumelscheibe mit dem alten Standard-Taumelscheibe wird alle der Verbindungen hin. Also denken Sie daran, Re-Konfiguration Ihres Rechners nach dem Anbringen dieser Teile zu sorgen.
Pros
Viel besser Auswaschen, weniger Ungenauigkeit, leichter
Relativ billig für eine Taumelscheibe und Auswaschen Upgrade
Taumelscheibe ist eine Verbesserung gegenüber dem ursprünglichen
Cons
Die Taumelscheibe ist immer noch falsch und schafft Phase Ungenauigkeiten im Flug, obwohl immer noch besser als der Standard swash
Fazit
Dies ist ein Upgrade der preiswerten und macht eine Verbesserung des allgemeinen Flugeigenschaften. Aber wenn Sie wirklich wollen Ihre 600 geradeaus zu fliegen Sie wäre besser investiert in die Quick-UK Taumelscheibe das ist wesentlich besser funktioniert und schließlich die schrittweise lösen Probleme auf der 600. Falls Sie jedoch die Absicht, in Ankleben mit Richten Sie Teile dieses Upgrade noch Dinge verbessert werden ein gutes Stück einfach nicht komplett. Just zu setzen einige auf dieser Perspektive Ich glaube nicht, dass Sport-Flieger würde zwangsläufig Fehler Hinweis auf die neue Taumelscheibe, jedoch eine 3D-Flieger versucht so etwas wie eine Tumbeln Schleife würde definitiv gekündigt werden. Angesichts dieser einen Schritt weiter ein Sport-Flieger Hinweis würde die Differenz zwischen dem ursprünglichen Taumelscheibe und die neue 3D-Taumelscheibe, insbesondere Schrauben, die in Loops auf dem Original Taumelscheibe. Alles in allem ein gutes Upgrade, das die Dinge verbessern, aber noch ein wenig Arbeit zu tun, bevor es an Ort und Stelle.
Gerry (der sich das nichtmal durchgelesen hat

Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
#3 Re: Bericht zur neuen Taumelscheibe - Bitte übersetzen
Die inneren Kugeln auf den rotierenden Teil der TS sind auf einer höheren Ebene als die Äußeren, d.h. Gestänge kürzen. Und es is halt nicht "mechanisch korrekt".
lg michl
#4 Re: Bericht zur neuen Taumelscheibe - Bitte übersetzen
Mit Gestänge kürzen hat das nix zu tun, es geht darum, dass die Anlenkung des Pitchkompensators bei Ausschlag verwunden wird, da die Kippebene der TS unterhalb der Kugelköpfe liegt bzw. lag.dilg hat geschrieben:d.h. Gestänge kürzen.
Grüsse,
Gerry
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
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merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
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- ER Corvulus
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- Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)
#5 Re: Bericht zur neuen Taumelscheibe - Bitte übersetzen
.. verwunden ist m.e. nicht ganz richtig - es geht wohl darum, dass durch die falsche geometrie der Ts eine Phasenverschiebung auftritt, der helli rollt aus Loops/Flips raus. wäre zwar besser als die alte, aber die von Quik UK wäre wohl richtig/das Optimum.
Die Kugelkopfebenen der TS stimmen wohl nicht mit dem Drehpunkt der ganzen TS (=innere Kugel-Mitte) überein.
Die neuen Kugelgelagerten PK-Scherarme würden aber deutlich weniger spiel haben als die alten.
Und relativ viel Zeug fürs Geld wäre es wohl auch.
Grüsse Wolfgang
Die Kugelkopfebenen der TS stimmen wohl nicht mit dem Drehpunkt der ganzen TS (=innere Kugel-Mitte) überein.
Die neuen Kugelgelagerten PK-Scherarme würden aber deutlich weniger spiel haben als die alten.
Und relativ viel Zeug fürs Geld wäre es wohl auch.
Grüsse Wolfgang
#6 Re: Bericht zur neuen Taumelscheibe - Bitte übersetzen
hmmm...
und hatte schon jemand von euch probleme damit?
die ist ja schon in den bausätzen drin.
ich hab noch die ganz alte und bin am überlegen die neue zu kaufen.
das problem mit dem wegrollen beim looping liegt also an der taumelscheibe, und nicht generell am paddelkopfsystem?
und hatte schon jemand von euch probleme damit?
die ist ja schon in den bausätzen drin.
ich hab noch die ganz alte und bin am überlegen die neue zu kaufen.
das problem mit dem wegrollen beim looping liegt also an der taumelscheibe, und nicht generell am paddelkopfsystem?
TDR