jup recht hast Dudubbi hat geschrieben:das einzige was nervt, sind die fragen: ""wollen sie dieses programm wirklich ausführen?""
dann könnte ich immer

Gruß Hansi
jup recht hast Dudubbi hat geschrieben:das einzige was nervt, sind die fragen: ""wollen sie dieses programm wirklich ausführen?""
Das ist wohl mal wahr, danke dafürtracer hat geschrieben:Aber das sind dann wohl auch die Leute, die Xp auf "Retro-Design" stellen![]()
Lange?steffen 2.0 hat geschrieben:wenn das fix ging, kein problem.
naja bei einer Neueinrichtung...bis da wieder alles drauf UND läufttracer hat geschrieben: Wir oft installiert man schon Programmen?
rrrrrrrrrrrrichtigtracer hat geschrieben:Ich clicke drauf, und gut ist.
Wenn ich eine Station anwähle "Musik getagged als Psychobilly" bekomme ich genau das, was ich haben will, eine klasse Auswahl, und ab und zu halt mal was neues dabei, weil ich schon 3 Jahre nicht mehr auf Konzerten war.Tueftler hat geschrieben:Zu last.fm - joa, ganz nett....
Mittelalterrock hab ich noch incht probiert.tracer hat geschrieben:Wenn ich aber "Musik getagged als Mittelalterrock" auswähle, ist das ne mittlere Katastrophe.
Ganz üblen, schlechten MetalkramTueftler hat geschrieben:Aber wieso ne Katastrophe? Spielen die da etwa Heidenlärm?![]()
![]()
![]()
![]()
.... hab das grad mal getestet.tracer hat geschrieben:Ganz üblen, schlechten Metalkram
Subway to Sally - meine Seele brennttracer hat geschrieben:Hör mal etwas länger.