Ich will jetzt doch nicht bei Immersionsflug zu kaufen sondern warscheinlich eine Cam von Pollin für 25€ und nur den Sender nutzen.
Ich habe jetzt einige zeit durch diverse Foren gekämpft, unter anderem auch bei RC line wo du ja auch schon von Problemen mit deinem Equipment berichtet hast . Jamiro, der viel im MK Forum unterwegs ist und auch ab und zu bei mir fliegt hat super quali mit dem Pollinsender. Emgfänger und Antenne kaufe ich vielleicht von Electronica RC.
Den Sender den ich zur zeit nutze kenne ich nicht, hab ihn von einem Kumpel bekommen. Hab jetzt bei Electronica gesehen das die kleinen Sendemodule im Blechgehäuse noch eine Leiterplatte mit ein paar Bauteilen drauf brauchen, vielleicht sendet mein Sender deshalb auch nicht vernünftig

Empfänger ist auch irgend ein altes Teil was ich mir vohr Jahren mal bei Conrad gekauft habe. Könnte mir gut vorstellen das der auch nicht auf dem richtigen Kanal ämpfängt da ich auf zwei Kanälen die gleiche Bildquali habe.
Selbst wenn das Videobild irgend wann mal Störungsfrei läuft habe ich zusätzlich noch Reichweitenprobleme mit dem MK, ich hoffe mal das das mit einem 10mW Videosender besser wird
Aber es ist erst mal ein PocketZoom zwischen das FPV Projekt gekommen