So wie es im Moment ausschaut, wird es wahrscheinlich ein T-Rex 450 oder vielleicht auch ein 500er werden. Aber je länger ich mich damit beschäftige, desto teurer wird dieses Hobby. Vor allem die Fernsteuerung geht ja mächtig ins Geld

Fahre zur Zeit nur RC-Cars und weiß deshalb von da, dass eine billige Funke einfach kein Spass macht. Man ärgert sich mehr über die Funke wie das Fahren spass macht.
Wenn ich ins Helifliegen einsteige, sollte es schon eine gute Funke sein. Zumindest sollte sie alles können, was ich vermissen könnte. Aber die Frage ist halt was brauche ich bei der Funke? Hatte zu erst die DX-7 von Spektrum im Blick. Jetzt habe ich die FF-10 entdeckt und im gleichen Zuge auch die die MX-22 und die MX24s. Nur haut mich der Preis echt um. Deshalb wird es die MX24s aufjedenfall nicht werden, denn das schmerzt mich schon sehr. Die MX-22 wäre vielleicht noch i.O wenn es ein Grund gibt, der den Preis rechtfertigt.
Könnte ihr mir also ein bisschen Helfen, was ich bei der Funke alles brauche und welches Modell da für mich passend wäre? Preislich habe ich absolut keine Ahnung wie viel es werden darf. Will halt kein Müll haben. Wie viel habt ihr den so durchschnittlich ausgegeben? Damit ich so in etwa ein Anhaltspunkt habe?.
mfg