Mal sehen.... Muß noch bei 2 Servos die Getriebe tauschen.... Für heute iss erst mal sense...Peter F. hat geschrieben:@Jörg
Sehr schön, dann fliegt er am sehr schön werdenden Wochenende ja vielleicht wieder !
Keine Lust mehr...
Mal sehen.... Muß noch bei 2 Servos die Getriebe tauschen.... Für heute iss erst mal sense...Peter F. hat geschrieben:@Jörg
Sehr schön, dann fliegt er am sehr schön werdenden Wochenende ja vielleicht wieder !
...und kein Gestänge, also kannst du beruhigt "Feierabend" machen. (Is sowieso viel zu heiß zum arbeiten)burgman hat geschrieben:Keine Lust mehr...
*g*Peter F. hat geschrieben:Man, das ist aber auch...kann ja wohl gaaar nicht...hat man sowas schon... ... ... ...
Gestänge kommen morgen oder übermorgen. Hab eben die Mail bekommen, das sofort nachPeter F. hat geschrieben:...und kein Gestänge, also kannst du bruhigt "Feierabend" machen. (Is sowieso viel zu heiß zum arbeiten)
Wen meinst Du nun?burgman hat geschrieben:Sach ma: Wie bist du mit dem Pikke zufrieden ?
el-dentiste hat geschrieben:Nabend
*plopp*
Gruss Nico
burgman hat geschrieben:Moin Nico !
el-dentiste hat geschrieben:Hi Jörg
burgman hat geschrieben:Sach ma: Wie bist du mit dem Pikke zufrieden ?
Hmmmtracer hat geschrieben:Wen meinst Du nun?
Ich meinte Nico... Weil ers in der SIG stehen hat... Sorry...el-dentiste hat geschrieben:- Pikke 450