Darum fangen auch 99,99% der Leser am Anfang eines Threads an.3d hat geschrieben:ich hab keine zeit mir hundert posts durchzulesen nur um den preis zu finden.
Es steht im ersten Beitrag!
Darum fangen auch 99,99% der Leser am Anfang eines Threads an.3d hat geschrieben:ich hab keine zeit mir hundert posts durchzulesen nur um den preis zu finden.
JA, nee, ist klar.3d hat geschrieben:aber gestern stands noch nicht da
Stimmt, schreib mal bitte mic1209 ne PN, dass er es mit auf die TODO Liste packt.3d hat geschrieben:vollbild in der videothek geht immer noch nicht.
Und vor allem : NACH dem Laden ! Nicht aktiv während des Ladevorgangs !neverminded hat geschrieben:Lesen
Wurde schon gesagt: Lipolader reicht. Balancen höchstens so alle 20 Ladungen.
HiCrizz hat geschrieben:Und vor allem : NACH dem Laden ! Nicht aktiv während des Ladevorgangs !
EDIT: weg mit dem Nonsenseyogi149 hat geschrieben:was mache ich denn dann mit einem Lader wie dem Cellpro 10s: der lädt über die Balancer alle Zellen einzeln?
Das sollte doch problemlos funktionieren.
Ok, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteilyogi149 hat geschrieben:also meiner hat 10 einzelne Ladestufen über die er mit bis zu 8A pro Zelle lädt.
Auf dem Display laufen dabei so schön die einzelnen Spannungen ab, das man direkt sehen würde welche Zelle aus der Reihe tanzt.
Weil der nämlich ohne Aussenanschluß lädt, wenn man den auch anschließt misst er mir fröhlich die Innenwiederstände der einzelnen Zellen.
Wenn das nicht einzeln laden ist, weiß ich auch nicht.