wird mit nem jive bestimmt nicht mithalten können.Ich binwesentlich mehr auf die neuen "FETTEN" Regler gespannt^^
was hast du an kontronik auszusetzen?
wird mit nem jive bestimmt nicht mithalten können.Ich binwesentlich mehr auf die neuen "FETTEN" Regler gespannt^^
hehe... genau deswegen reagieren die nicht auf die Wünsche der Kunden. Wenn man mal einen Blick über den Tellerrand wirft, sieht man das die Welt vielfältiger ist3d hat geschrieben:wird mit nem jive bestimmt nicht mithalten können.
Das hat aber nichts mit Überlast beim PowerJazz zu tun, bzw. zu wenig KühlflächePeter10654 hat geschrieben: Vorher hat er Powerjazz geflogen. Kannst ihn gerne mal fragen warum er jetzt Scorpion Regler fliegt, nachdem der Power Jazz 3x die Grätsche gemacht hat. Da wäre ich mir also mit dem JIVE gleich überhaupt nicht sicher. Da fehlts nämlich massig an Kühlkörper was aus meiner Sicht Scorpion sehr gut macht, dass der gesamte Regler ein Kühlkörper ist.
Hallo Ricardo,Ricardo hat geschrieben:......Orbit 30-12HE ....... Nur wird der Jive sooo leicht nicht mit diesem Motor funktionieren.
geschätze ° => null Informationswert3d hat geschrieben:(geschätzte 65°)
Hi Ricardo,Ricardo hat geschrieben:Hi,
Na wenn Du da mal nich den 30-12 mit dem 30-12 HE verwechselst! Kontroniks Aussage zu dem Thema ist total witzig:)
Es kann funktionieren es kann aber auch nicht funktionieren... Wie auch immer , ich werde keinen Betatest mit einem Regler machen der beinahe 300 Taler kostet. Von daher freue ich mich darüber das etwas mehr Bewegung in den Markt kommt...