Brauchst du die mobile Internetanbindung ständig, also jeden Tag oder nur ab und zu, so 1-3 mal im Monat???
Wenn lezteres der Fall sein sollte, würde ich dir die Web'n-Walk Dayflat empfehlen. Damit kannst du nen ganzen Tag unbegrenzt online sein, für 4,95 €. Das ganze ist Prepaid und wird eben genauso abgerechnet. Du lädst deine Karte auf und kannst das Guthaben versurfen (eben in 4,95-Schritten).Ansonsten eben die web'n'walk Connect M mit 300MB Inklusivvolumen für 24,95€ oder web'n'walk Connect L mit unbegrenztem Traffic* für 39,95€. Hardwaretechnisch kann ich dir auch den Web'n-Walk-USB-Stick empfehlen. Ich hab den hier auf Arbeit und bin super zufrieden mit dem Ding. Universell an jedem Laptop mit USB einsetzbar und sucht sich eben die schnellste Verbindung (UMTS mit HSDPA oder GPRS mit EDGE).
*ab 5GB Traffic im Monat wird die Geschwindigkeit im laufenden Monat auf 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) begrenzt.
Ansonsten kann ich euch nur das Angebot machen, wenn ihr Infos zu Telekom-Produkten braucht, mir kurz per PN Bescheid zu sagen. Ich kümmer mich dann und wenn ihr dann nen Vertrag abschließen wollt, vermittel ich euch auch gerne an den Online-Service. Bringt euch evtl. ne schnellere Beratung und Abschluß und mir ein paar Punkte bei HappyDigits
Gruß
Stefan