Moin moin!
Ich habe in letzter Zeit mit higgy (Jens) gechattet, um endlich mal Nägel mit Köpfen machen zu können. Immerhin ist der Juli ja nicht mehr weit entfernt.
Jürgen, sorry, aber higgy hatte ich beide Termine genannt, bevor ich eine Umfrage ins Leben rufe wollte. Fakt ist, daß der Modellflugplatz an dem Wochenende vom 14. - 18.07.2005 reserviert ist und uns nicht zur Verfügung steht.
Somit findet das [align=center]
1. rchelifan.org-Treffen
vom 21.07. bis 25.07.2005
in Spelle bei Rheine[/align]
statt.
Eine Anfahrtsszizze könnt ihr dieser Seite entnehmen --->
www.mfsc-spelle.de
Higgy ist so lieb und stellt uns ein Rundzelt zur Verfügung. Ein Beispiel, wie so ein Zeltaussieht, seht ihr hier --->
http://www.rundzelt.de
Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Treffen:
* jeder, der fliegt, muß versichert sein und dieses auch nachweisen können
* Lust, Leute aus dem Forum zu treffen (Familienmitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen)
* gute Laune
* Durst
* Hunger
* man sollte gerne campen oder zelten
Verpflegung ---> Grill vorhanden
Unterkunft --->
* Camping- bzw Zeltmöglichkeiten auf dem Gelände vorhanden (Equipment ist von Euch zu stellen)
* sanitäre Anlagen vorhanden
Anmeldefrist --->
10.07.2005 --->
zum Anmeldeformular
Teilnahmegebühr ---> k e i n e, aber
* eine Geldspende an den Verein, der uns den Platz zur Verfügung stellt, ist aber herzlich willkommen und wird gerne angenommen
(Ansprechpartner tracer und ich)
* die Auslagen für die Verpflegung wird auf alle Teilnehmer vor Ort umgelegt
Eure Hilfe ist auch gefragt:
- Freiwillige Helfer sind herzlich willkommen. (Bitte melde Dich!)
- @ TomDuly - Du hattest Dich damals angeboten, Deine Metro-Karte zur Verfügung zu stellen. Gilt das Angebot noch?
- Ist jemand unter Euch, der einen Stromerzeuger, der für solch ein Event genug Power hat, die ganze Zeit durchzulaufen, zur Verfügung stellen kann?
Alles weitere die Organisation betreffend folgt in einem gesonderten Thread --->
klick. Dort werde ich auflisten, was mir an Sachen einfällt, die organisiert/besorgt werden müssen.
Ansprechpartner für das Treffen ---> tracer und Tzazicke
Und nun wünsche ich uns eine rege Teilnahme und Petrus Wohlwollen!