Heli aus dem fahrenden Auto steuern???

Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#31 Re: Heli aus dem fahrenden Auto steuern???

Beitrag von Tueftler »

Basti 205 hat geschrieben:Kennt ihr den schon? :shock:
Jep, von 3 posts über deinem :lol:
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
Banditbiker
Beiträge: 33
Registriert: 25.01.2007 19:36:24
Wohnort: München *

#32 Re: Heli aus dem fahrenden Auto steuern???

Beitrag von Banditbiker »

ich find's auch geil! flächengleiter, bist Du ein Beamter?
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#33 Re: Heli aus dem fahrenden Auto steuern???

Beitrag von Tueftler »

Banditbiker hat geschrieben:ich find's auch geil! flächengleiter, bist Du ein Beamter?
Dann üwrde er sich kaum die Mühe machen und uns das aufschlüsseln, oder? ;) *duck* :P spaaaass :)
Aber ich find's gut das jemand auf die Gefahren und Gesetzesverstöße hinweist.
Es hält evtl. den Ein oder Anderen davon ab das nachzumachen. Und wenn dadurch nur ein einzelner Unfall vermieden werden kann, hat es sich schon gelohnt, oder? ;)
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#34 Re: Heli aus dem fahrenden Auto steuern???

Beitrag von Basti 205 »

Tueftler hat geschrieben:
Basti 205 hat geschrieben:Kennt ihr den schon? :shock:
Jep, von 3 posts über deinem :lol:
Ich habs nur nebenbei beim Surfen gefunden und da ist mir gleich der fred eingefallen, hab schon lange nicht mehr hier rein geguckt :oops:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
helihopper

#35 Re: Heli aus dem fahrenden Auto steuern???

Beitrag von helihopper »

Banditbiker hat geschrieben:ich find's auch geil! flächengleiter, bist Du ein Beamter?

Nee leider nicht (Pensionsansprüche) ;)


Als ich den Film gesehen habe, war ja auch erst einmal alles in Ordnung. Als ich dann aber die anderen Autos im Tunnel gesehen habe und die Landung auf der Schnellstrasse mit Anhalten auf der rechten Spur, da hatte ich den Kaffee aus.

Denke da mehr so an den Mann mit Hut auf der Ablage (komme ja selbst bald in das Alter ;) ), der mit Ehefrau und Enkelkindern an dem Flieger vorbei zieht und aus dem Augenwinkel das instabile Gerät warnimmt. Zack ist das Lenkrad verrissen. Den Rest kann man sich in schwarz, oder rosarot ausmalen.

Darum mein Hinweis und gleich noch ne Quellenangabe, was so etwas (selbst wenn nichts passiert) für Folgen haben kann. Dass ich den Stunt absolut uncool finde darf ich ja hoffentlich noch mitteilen :D
Wenn jemand so nen Stunt auf ner abgesicherten Strecke bringt, dann bekommt er sicherlich auch meinen Beifall.


Cu

Harald
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“