is ne R44 , bin auch mit dem Vogel geflooochen - nettes Teil. Wann sitzt man schonmal in nem Heli mit 6-Zylinder Boxermotor ?
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
22 - 44.... Namen sind Schall und Rauch...
Das Erlebte bleibt...
Du wirst sicher ewig davon schwärmen ! Ich freue mich mit Dir !
Sowas macht man nicht jeden Tag !
Das ist weniger kritisch als man denkt, da man ja nen Sitz unter´m Hintern hat. Wenn ich auf ner 3m hohen Leiter stehe pack ich das schlechter als nen Flug im Heli oder Segler. Und wenn ich dran denke wie anders es mir wurde, als ich in Chicago vom Sears-Tower runtergeschaut hab.... ( geschweige denn wenn man unten auf der Straße nach oben schaut - da hat´s mich fast auf den Rücken gehaun ).
Helifliegen is schon klasse, aber am meisten Spaß hat mir bisher Segelflug gemacht. Würe aber beides jederzeit wieder machen, ist einfach genial.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )