anlässlich der immer kürzer werdenden tage und einer Freundin die immer später abends mit dem auto von der arbeit kommt, wollte ich euch hier mal fragen wie ihr euren 450er heli zu eurem flugspots bringt. komme aus köln und als student kann ich doch öfter auch mal tagsüber fliegen gehen.
sicher fliegen hier viele den mini titan auch, damit sie nicht immer aufs flugfeld müssen.
wenn ich dann so einpacke was ich für den aufenhalt draussen so als Naturbursche so brauche (natürlich nur das nötigste

mein verwegener plan jetzt wäre sportliche praktische tasche zu finden um mir den heli auf den rücken zu schnallen um mit dem fahrrad (jaha.. geht mom gar nicht ) fahren zu können

wie macht ihr das? die zumindest , die auch manchmal ohne auto auskommen müssen .. koffer scheiden ganz aus und taschen hab ich noch nix für den rücken gesehen. gibts da empfehlungen und erfahrungsberichte?
MFG