FPK hat geschrieben:Aber die Signatur wird sich ändern sobald ich meine Dissertation eingereicht ist und ich nicht mehr die Wochenenden am PC verbringen muss

Habe ich Doch doch so falsch eingeschätzt?
Dachte nicht, dass Du so auf retro stehst.
FPK hat geschrieben:Aber die Signatur wird sich ändern sobald ich meine Dissertation eingereicht ist und ich nicht mehr die Wochenenden am PC verbringen muss
Dem einen Nitro statt Lipos, dem anderen Fackel statt Taschenlampetracer hat geschrieben:FPK hat geschrieben:Aber die Signatur wird sich ändern sobald ich meine Dissertation eingereicht ist und ich nicht mehr die Wochenenden am PC verbringen muss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe ich Doch doch so falsch eingeschätzt?
Dachte nicht, dass Du so auf retro stehst.
LiPos als Fackel zu verwenden ist einfacher als ne Taschenlampe mit Nitro zu betreibenFPK hat geschrieben:Dem einen Nitro statt Lipos, dem anderen Fackel statt Taschenlampe
naja vielleicht haben die noch erbarmen...."lucky loser" oder soRicardo hat geschrieben:@Picc-Sel: Victoryflights ??? Seid wann kann man als 45. noch nen Victoryflight machen ? ? ?
Ricardo hat geschrieben:Ps: Wir machen nur SpaßNich das nachher allen nen Bogen um uns machen ^^
Zu spätRicardo hat geschrieben: Ps: Wir machen nur SpaßNich das nachher allen nen Bogen um uns machen ^^
Normalerweise ist Hin und Rück billiger als ein Weg?!?helijonas hat geschrieben:wie ich jetzt hinkomme ist jetzt eigentlich in sack und tüten aber die rückfahrt will ich nicht auch noch fliegen.