ich muss mich hier mal auslassen... luftablassen
-
Lenny007
#1 ich muss mich hier mal auslassen... luftablassen
seit gut 10 Wochen bin ich nun schon krank geschrieben... Bandscheibenvorfall...
wurde aber erst nach gut 3 Wochen festgestellt. Erst hat der Hausarzt gut 2 Wochen versucht mit diversen Tabletten mich von den angeblichen Schmerzenn zu befreien. (Will der nur krank feiern?) Dann nach gut 2 Wochen zum Orthopäden... der hat noch ne geschlagene Woche gebraucht um mich in die Röhre zu schicken... und da... Oh Gott... der hat ja nen Bandscheibenvorfall... 4 Wochen Krankenschein... (Cool... hatte noch nie so lange!)
Probieren wir mal Krankengymnastik... Nach 3 Wochen keine Besserung... Ich hatte auch mehr das Gefühl das es dem Typen da besser gefallen hat als mir??!!!
NEIN.... ICH steh nur auf meine Frau!!!!
Wieder zum Orthopäden... Nun bekomm ich zusätzlich noch diese Spritzen in den Rücken. Direkt an den Nerv, unter MRT gesetzt. Nicht schön, aber wenn es hilft.
Nach der ersten Spritze ging es mir so gut das ich gleich im Garten etwas aufgeräumt habe. Hatte schon voll das schlechte gewissen meiner Frau gegenüber... Die arme...
Aber danach... schlechter als vorher. War wohl falsch... Nun ja... Jetzt zum eigentlichen Ärger...
Heute habe ich Post von meiner Krankenkasse bekommen.... die Zahlen ja jetzt für mich...
Ich bekomme 350 Euro weniger im Monat... Ja sag einmal.... SPINNEN die denn... Was glauben die denn... mir macht das alles Spaß????
Es spricht zwar niemand gern über's Geld aber ich tu's hier trotzdem...
Ich bin ca. jeden Tag 9 Stunden am arbeiten.... (Büro- sitzt man ja nur so rum) und bekomme dafür um die 1.700 Euro im Monat...
Meine Frau geht ein bisschen arbeiten und bringt so 200 Euro mit nach hause.... im Monat....
Und jetzt bekomm ich 350 Euro weniger im Monat??? Wie soll das denn gehen????
Für die Krankengymnastik muß ich schon 18,40 Euro dazu bezahlen.. Für die Spritzen muß ich jedesmal 40 KM fahren...
Hallo??? Wenn man wirklich krank ist geht wirklich einiges mehr an Geld wech...
Und jetzt der Hammer.... Finanzamt.... Geben Sie endlich die Einkommensteuererklärung ab...
OK
Sitze hier grade davor und was muß ich sehen?????
Zahlen Sie bitte 540 Euro an Ihr Finanzamt... Ja sag mal.... Spinnen die denn alle???
Und das nur weil meine Frau für letztes Jahr Arbeitslosengeld bezogen hat...
Hallo.... das ist Steuerfrei....!!! Ist es.... müssen aber dadurch trotzdem mehr Einkommenssteuer bezahlen!!!
Also so langsam versteh ich warum alle Auswandern...
Bleint mir also nur den nächsten Krankenschein abzulehnen und wieder arbeiten zu gehen... egal wie....
Mit der Kürzung jetzt.... das reicht vorn und hinten nicht....
Man bin ich geladen....
Da bleibt nicht ein Cent mehr für mein Hobby... das ist das aller schlimmste.....
SO... nun hab ich dampf abgelassen... aber wie ich wiedermal feststellen muß...
HAT AUCH NIX GEHOLFEN!!!
Ich kann nur jedem Raten... schließt ne Versicherung ab, solange Ihr noch gesund seit... es kann wirklich jeden treffen...
wurde aber erst nach gut 3 Wochen festgestellt. Erst hat der Hausarzt gut 2 Wochen versucht mit diversen Tabletten mich von den angeblichen Schmerzenn zu befreien. (Will der nur krank feiern?) Dann nach gut 2 Wochen zum Orthopäden... der hat noch ne geschlagene Woche gebraucht um mich in die Röhre zu schicken... und da... Oh Gott... der hat ja nen Bandscheibenvorfall... 4 Wochen Krankenschein... (Cool... hatte noch nie so lange!)
Probieren wir mal Krankengymnastik... Nach 3 Wochen keine Besserung... Ich hatte auch mehr das Gefühl das es dem Typen da besser gefallen hat als mir??!!!
NEIN.... ICH steh nur auf meine Frau!!!!
Wieder zum Orthopäden... Nun bekomm ich zusätzlich noch diese Spritzen in den Rücken. Direkt an den Nerv, unter MRT gesetzt. Nicht schön, aber wenn es hilft.
Nach der ersten Spritze ging es mir so gut das ich gleich im Garten etwas aufgeräumt habe. Hatte schon voll das schlechte gewissen meiner Frau gegenüber... Die arme...
Aber danach... schlechter als vorher. War wohl falsch... Nun ja... Jetzt zum eigentlichen Ärger...
Heute habe ich Post von meiner Krankenkasse bekommen.... die Zahlen ja jetzt für mich...
Ich bekomme 350 Euro weniger im Monat... Ja sag einmal.... SPINNEN die denn... Was glauben die denn... mir macht das alles Spaß????
Es spricht zwar niemand gern über's Geld aber ich tu's hier trotzdem...
Ich bin ca. jeden Tag 9 Stunden am arbeiten.... (Büro- sitzt man ja nur so rum) und bekomme dafür um die 1.700 Euro im Monat...
Meine Frau geht ein bisschen arbeiten und bringt so 200 Euro mit nach hause.... im Monat....
Und jetzt bekomm ich 350 Euro weniger im Monat??? Wie soll das denn gehen????
Für die Krankengymnastik muß ich schon 18,40 Euro dazu bezahlen.. Für die Spritzen muß ich jedesmal 40 KM fahren...
Hallo??? Wenn man wirklich krank ist geht wirklich einiges mehr an Geld wech...
Und jetzt der Hammer.... Finanzamt.... Geben Sie endlich die Einkommensteuererklärung ab...
OK
Sitze hier grade davor und was muß ich sehen?????
Zahlen Sie bitte 540 Euro an Ihr Finanzamt... Ja sag mal.... Spinnen die denn alle???
Und das nur weil meine Frau für letztes Jahr Arbeitslosengeld bezogen hat...
Hallo.... das ist Steuerfrei....!!! Ist es.... müssen aber dadurch trotzdem mehr Einkommenssteuer bezahlen!!!
Also so langsam versteh ich warum alle Auswandern...
Bleint mir also nur den nächsten Krankenschein abzulehnen und wieder arbeiten zu gehen... egal wie....
Mit der Kürzung jetzt.... das reicht vorn und hinten nicht....
Man bin ich geladen....
Da bleibt nicht ein Cent mehr für mein Hobby... das ist das aller schlimmste.....
SO... nun hab ich dampf abgelassen... aber wie ich wiedermal feststellen muß...
HAT AUCH NIX GEHOLFEN!!!
Ich kann nur jedem Raten... schließt ne Versicherung ab, solange Ihr noch gesund seit... es kann wirklich jeden treffen...
Walkera DF36 V2 PRO-X Edition --> XIER PXL 460 -3200 KV microventilierter Brushlessoutrunner, WK-G011 mit HDS-877, 3x Tower Pro SG90-9g,
.............................................................2 x Sonix 2200 mAh Lithium Polymerakku 16 C, Helitec CFK Rotorblätter, WK 7010 PCM 7 Kanalsender
Gruß
André
.............................................................2 x Sonix 2200 mAh Lithium Polymerakku 16 C, Helitec CFK Rotorblätter, WK 7010 PCM 7 Kanalsender
Gruß
André
#2 Re: ich muss mich hier mal auslassen... luftablassen
Du bist also net allein.... halte durch.... alles wird gut.
Gute Besserung
Gruß Volker
Viele Grüsse aus Hagen
Volker
Raptor30 V2 mit Orginal Motor 39 Pro LTG6100T Gyro+LTS6100G
Sender MX12 auf 2,4ghz aufgerüstet.
Ich bin Schizophren.....ich auch.
Volker

Raptor30 V2 mit Orginal Motor 39 Pro LTG6100T Gyro+LTS6100G
Sender MX12 auf 2,4ghz aufgerüstet.
Ich bin Schizophren.....ich auch.
#3 Re: ich muss mich hier mal auslassen... luftablassen
Hoppla... soll ich das in "nicht für Gäste" verschieben? 
Aus weiteren Diskusionen zu dem Thema werde ich mich raus halten.
Aber ich kann eure Wut mehr als verstehen. Armes Deutschland
Aus weiteren Diskusionen zu dem Thema werde ich mich raus halten.
Aber ich kann eure Wut mehr als verstehen. Armes Deutschland
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#4 Re: ich muss mich hier mal auslassen... luftablassen
So arm ist doch Deutschland gar nicht.
Wenn man in Russland krank ist, bekommt man nichts!!!!!
Wenn man in Russland krank ist, bekommt man nichts!!!!!
#5 Re: ich muss mich hier mal auslassen... luftablassen
Hast du da auch so die reglmäßigen Einzahlungen in Krankenkasse usw.?KING hat geschrieben:Wenn man in Russland krank ist, bekommt man nichts!!!!!
Bzw. gibt's dort sowas in DEM Rahmen überhaupt?
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
-
Lenny007
#6 Re: ich muss mich hier mal auslassen... luftablassen
Danke Volker... Dir gehts aber auch nicht besser... bei mir wirds wohl auch ne auf ne OP rauslaufen... aber bei mir soll es ja helfen...
Dir auch viel Glück...
@ KING... wie meine Großmutter immer zu sagen pflegte... haste nix gutes zu verkünden... sag lieber nix... es gibt immer und überall welche denen es NOCH schlechter geht...
Dir auch viel Glück...
@ KING... wie meine Großmutter immer zu sagen pflegte... haste nix gutes zu verkünden... sag lieber nix... es gibt immer und überall welche denen es NOCH schlechter geht...
Walkera DF36 V2 PRO-X Edition --> XIER PXL 460 -3200 KV microventilierter Brushlessoutrunner, WK-G011 mit HDS-877, 3x Tower Pro SG90-9g,
Gruß
André
Gruß
André
#7 Re: ich muss mich hier mal auslassen... luftablassen
Tueftler :
Natürlich zahle ich dort Krankenkassenbeiträge, aber es ist ein Witz, was man dafür bekommt.
Sowas wie Krankengeld gibts gar nicht, Selbst wenn du zu einem guten Artzt gehst musst Du bar bezahlen.
Lenny007 :
Ich wollte dir nicht zu nah tretten, aber wenn ich höre: Ich bin Krank, bekomme krankengeld und habe kein cent für mein Hobby.......ich sage lieber echt nichts.
Mein sehr guter Freund hat bei Armee beider Beine verlohren, ind die Regierung ist nicht in der lage Ihm die Protesen zu bezahlen, und seine Rente ist 250 Euro.
Sowas nenne ich Schei....
Dir wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung!!!
Grüsse Igor
Natürlich zahle ich dort Krankenkassenbeiträge, aber es ist ein Witz, was man dafür bekommt.
Sowas wie Krankengeld gibts gar nicht, Selbst wenn du zu einem guten Artzt gehst musst Du bar bezahlen.
Lenny007 :
Ich wollte dir nicht zu nah tretten, aber wenn ich höre: Ich bin Krank, bekomme krankengeld und habe kein cent für mein Hobby.......ich sage lieber echt nichts.
Mein sehr guter Freund hat bei Armee beider Beine verlohren, ind die Regierung ist nicht in der lage Ihm die Protesen zu bezahlen, und seine Rente ist 250 Euro.
Sowas nenne ich Schei....
Dir wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung!!!
Grüsse Igor
#8 Re: ich muss mich hier mal auslassen... luftablassen
Ok... das ist beim heutigen Wohlstand in D so gut wie unvorstellbar.....KING hat geschrieben:
Aber bei der EM jedem Fußballspieler ne halbe Million Euro für nen Sieg schenkenKING hat geschrieben:ind die Regierung ist nicht in der lage Ihm die Protesen zu bezahlen
Gruß
Daniel
#9 Re: ich muss mich hier mal auslassen... luftablassen
Kenne die Sachen!Meine Mutter hat MS und musste sich nen Rollstuhl in der Bucht kaufen weil es die Krankenkasse nicht geschafft hat ihr einen hinzustellen mit dem sie was anfangen kann!
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
#10 Re: ich muss mich hier mal auslassen... luftablassen
Tueftler :
Bei uns kannst du dir als normale Mensch gar nicht leisten, krank zu seien...., so komisch wie es klingt.
Und das ist tüpisch für unsere Regierung: nach außen Macht zeigen, mit dem Geld rumwerfen, aber für eigene mitbürger nichts machen......
Bei uns kannst du dir als normale Mensch gar nicht leisten, krank zu seien...., so komisch wie es klingt.
Und das ist tüpisch für unsere Regierung: nach außen Macht zeigen, mit dem Geld rumwerfen, aber für eigene mitbürger nichts machen......
-
ranger7
#11 Re: ich muss mich hier mal auslassen... luftablassen
Bevor jetzt alle in das dunkle Mittelalter zurueckfallen !!
nach 6 wochen zahlt nun mal die Krankenkasse das sog. Krankengeld weiter und nicht mehr der Arbeitgeber die Lohnfohrtzahlung und dieses betraegt nun mal ca. 80% vom letzten netto, wem das zu wenig ist fuer den besteht die Moeglichkeit eine Krankentagegeldvers. abzuschliessen, besser noch ein Kombi-Produkt aus KTG
und Berufsunfaehigkeit ......
aergerlich ist das in alle faelle wenn geld im Monat fehlt ! aber die krankenkasse sind da nicht verantwortlich zu machen, dies ist Politik und dieses Faesschen
mach ich jetzt nicht auf !!!!
trotzdem wuesche ich gute Besserung und alles Gute !
uebrigens Beitraege zu BU oder KTH Versicherung koennen beim Finanzamt als einkommensmindernde Aufwendungen geltend gemacht werden !
nach 6 wochen zahlt nun mal die Krankenkasse das sog. Krankengeld weiter und nicht mehr der Arbeitgeber die Lohnfohrtzahlung und dieses betraegt nun mal ca. 80% vom letzten netto, wem das zu wenig ist fuer den besteht die Moeglichkeit eine Krankentagegeldvers. abzuschliessen, besser noch ein Kombi-Produkt aus KTG
und Berufsunfaehigkeit ......
aergerlich ist das in alle faelle wenn geld im Monat fehlt ! aber die krankenkasse sind da nicht verantwortlich zu machen, dies ist Politik und dieses Faesschen
mach ich jetzt nicht auf !!!!
trotzdem wuesche ich gute Besserung und alles Gute !
uebrigens Beitraege zu BU oder KTH Versicherung koennen beim Finanzamt als einkommensmindernde Aufwendungen geltend gemacht werden !
#12 Re: ich muss mich hier mal auslassen... luftablassen
Neee, erst am Freitag!!! http://www.spectaculum.de/termine/hamburg/ ---- wer kommt noch so hin?ranger7 hat geschrieben:Bevor jetzt alle in das dunkle Mittelalter zurueckfallen !!
Gruß
Daniel
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
#13 Re: ich muss mich hier mal auslassen... luftablassen
Hallo André.
.
35 ist noch kein Alter .. und für eine Operation noch zu früh.
Wenn Du es möchtest so rufe mich an, vielleicht kann ich Dir noch helfen und die Operation abwenden..
Man, die .. Ärzte und Therapeuten klären nicht "Vollständig" auf, denn im Gesundheitsgeschäft sind Leidende, Kranke und Operierte
die liebsten Patienten.
Mit denen funktioniert das "Geschäft"..
Du beschreibst es ja...
.
Nur von PRÄVENTIONSBEHANDLUNGEN bekommst Du nichts gesagt.. leider ..
– rufe mich bitte an, wann Du es willst .. zu jeder Zeit, ich wohne in der Nachbarschaft in
Bielefeld.
Schau mal hier: http://www.back-and-motion.de/viewtopic.php?p=460#460
:
.
.bei mir wirds wohl auch ne auf ne OP rauslaufen...
35 ist noch kein Alter .. und für eine Operation noch zu früh.
Wenn Du es möchtest so rufe mich an, vielleicht kann ich Dir noch helfen und die Operation abwenden..
Man, die .. Ärzte und Therapeuten klären nicht "Vollständig" auf, denn im Gesundheitsgeschäft sind Leidende, Kranke und Operierte
die liebsten Patienten.
Mit denen funktioniert das "Geschäft"..
.
Nur von PRÄVENTIONSBEHANDLUNGEN bekommst Du nichts gesagt.. leider ..
– rufe mich bitte an, wann Du es willst .. zu jeder Zeit, ich wohne in der Nachbarschaft in
Schau mal hier: http://www.back-and-motion.de/viewtopic.php?p=460#460
:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------