Moinsen !
Na, hier war gestern ja weas lose ! Menno !
Und ich hab nix mitgekriegt... Ich mach doch um 13:45h schluss und bin dann bis morgens out of order...
Nix mit "mit lecker Fleisch aufm Klo verschollen"... Wat ihr so denkt von mir...
Habt ihr auch soo gut geschlafen wie ich?
Jörg, leider is vom Zwetschgenkuchen nichts mehr übrig, aber schon nur wenn du das Foto anschaust läuft's Wasser im Mund zusammen!
Peter, danke für den Abwasch!
Gruss Marc
Blade CP Pro: DD-Heck mit blauem 4-Blatt; Alu-TS; Alu-Bell/Hiller-Mischer; Alu-Rotorkopf; Helitec GFK-Blades; Sicherungs- + Messingmod Mini Titan: Turnigy X500; Jazz 40; 3x 65MG; 1x 9257; GY401; GTC's; Alu ZS; Tuning Paddel; 2'700 RPM T-Rex 600 Nitro: OS 50; 3x 5391; 1x 9254; GY401; 600mm GCT's; 1'700 RPM T-28 Trojan: Auferstanden am 06.03.2009 ASW28 EPP: Hat 2.00 M Spannweite. Fliege mit 3S, dann geht sie senkrecht nach oben! Funke: Graupner/JR MX16s, welche nur noch 2.4GHz funkt! Simulator: Reflex XTR Status: Flotter Rundflug, Loops, Flips, Rollen, wenig Kopfschweben
Moin moin Stammis!!!!!!!!!
Ein neuer Morgen ist angebrochen und nun geht's FRISCH FROM FRÖHLICH ans Werk
.....
...
..
.
und wer jetzt glaubt ich seh nach dem Aufstehen anders aus als in Schmoldow, der irrt sich
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Kaffee nehme ich gerne nur....was zu Essen noch nicht. Handwerker werken schon 7.00Uhr und es machte Ding...prrrrrrrrrrt (der letzte Ton geht nicht mehr ) und ich schaute einem Maurer ins Gesicht.....er sagte, er müsse ja die verlorene Zeit nachholen sowas aber auch....
Gruß
Michael ------------------------------------------------------------------
Früh aufstehen nervt.
Und die Gärtner, die hier mitten in der Nacht lärmen, nerven auch.
Yap, solche Kollegen haben wir hier auch alle zwei Wochen! Fangen morgens um 0700 an, mit ihren fu***ng Rasenmähern
und -trimmern hier in der Straße Radau zu machen - selber haben sie natürlich bei dem Lärm ne Mickymaus auf den Ohren.
Ich finds nervig, wenn die Nachbarn den Rasen Samstag-/Sonntagmorgen mähen, wenn man mal auf
der Terrasse frühstücken will...
Iss ja aber auch verständlich - die Woche ist immer soooo kurz...