Dir sollte genauso klar sein, daß man eine Liste nach der Wichtigkeit abarbeitet. Und du bist ja wohl auch schon lange genug dabei, um wissen zu können, daß tracer mit Sicherheit nicht rumsitzt und den Bugs so beim rumkrabbeln einfach zuschaut.
Genauso sollte dir klar sein - es macht sehr viel mehr Sinn und kostet sehr viel weniger Zeit, wenn man alle Bugs/Probleme mit einmal behebt und nicht für jedes bißchen im gleichen Umfeld neu anfängt - ich sprech da drauf an, daß tracer das ganze Portal überarbeiten will - da macht es absolut keinen Sinn, sich vorher eine Kleinigkeit rauszupicken - die alleine vermutlich sehr viel mehr Zeit in Anspruch nimmt zu beheben/zu suchen, als wenn man erstmal aufräumt (das Portal Sourcecode-mäßig), dann weiß an welchen Ecken man zu suchen hat und das Problem kurz behebt.
Er ist nur eine Person - er hat auch noch anderes zu tun - z.B. sich um Sachen zu kümmern, durch die auch echtes Geld reinkommt - und das kommt es MIT diesem Avatar sicherlich nicht - also hör doch bitte mal auf wegen so einer dummen Grafik zu nerven und diese höher zu priorisieren als sie wirklich ist ... bzw. wenn du schon nerven mußt, dann überlege doch bitte vorher mal, in wie weit der Bug denn wirklich wichtig ist.
... und - sorry - aber dieses dumme Avatar-Bild im Portal ist nunmal das absolut unwichtigste was es gibt. Wenn du dieses blöde Bild als sowas von wichtig ansiehst, daß du das dort siehst - sorry, aber dann läuft da was falsch.
Wenn du jetzt nen Kind wärst oder jemand der von sowas absolut keine Ahnung hat, dann könnte ich deine Postings zu dem ganzen Bugfixing eventuell noch verstehen - aber du kommst aus der Branche etc. - da kann ich das einfach nicht verstehen, wie man da auf so Nebensächlichkeiten rumreiten kann - nen echter wirklich wichtiger Bug - ok - aber nicht sowas.
@tracer - wie wärs denn, wenn du das Image-Tage für das Bild einfach auskommentierst - dann wird da halt garnichts angezeigt solange - und die Kollegen, die sich über den rechteckigen Kasten aufregen, haben auch nichts mehr zu jammern, weil ihnen die Grundlage entzogen wurde.

MFG,
speedy