In der Badehose bei den Eisbären Helifliegen gehen, weil nur die harten in den Garten und so. Garantiert !TREX65 hat geschrieben:und was machst im Winter????

In der Badehose bei den Eisbären Helifliegen gehen, weil nur die harten in den Garten und so. Garantiert !TREX65 hat geschrieben:und was machst im Winter????
die is aber schon sanft raus gekratzt...Peter F. hat geschrieben:Ich denke mal von innen, so wie die blauen Aufkleber aussehen, mit der leicht eingelaufenen Farbe.TREX65 hat geschrieben:von Innen oder Außen
(Gott, bin ich laaangsaaa...chrrr-pfüh-chrrr-pfüh
wenn du mal überlegst was da alleine noch an Elektrik usw rein sollTREX65 hat geschrieben:nur so![]()
und was machst im Winter????
Jaaa, denk ich mir doch.Bayernheli01 hat geschrieben:sanft raus gekratzt..
Hab ich doch schon vorgeschlagen... "New York Taxi"Bayernheli01 hat geschrieben:und da könnte man ja hier und da..
du wirst alt..Peter F. hat geschrieben:Ich packs mal für heute.
Bayernheli01 hat geschrieben:du wirst alt..Peter F. hat geschrieben:Ich packs mal für heute.
ich aber auch
Alter SackTimoHipp hat geschrieben:Weicheier !!!
Timo
Bayernheli01 hat geschrieben:du wirst alt..Peter F. hat geschrieben:Ich packs mal für heute.
ich aber auch
Du meinst "Zahntechnischem" ? Das bringt mich doch irgendwie gleich wieder zu Nico !Bayernheli01 hat geschrieben:Zehntechnischem
Peter F. hat geschrieben:Sorry wenn ich jetzt gerade lachen muß (LOL), aber ich stell mir das/dich gerade in der praxis vor...