Volker
Panzoa: 3,- Euro Chassis
- Volker

SUPERGEIL 
  alleine die Idee müßte einen Oskar bekommen.
Volker

Volker
Raptor 50 Titan
Raptor E550 mit MD530 Rumpf
Raptor 60 mit Agusta A109
LMH 120 Voll Tuning
Mitglied im Team Thundertiger
http://www.lmh-tuning.de

Raptor E550 mit MD530 Rumpf
Raptor 60 mit Agusta A109
LMH 120 Voll Tuning
Mitglied im Team Thundertiger
http://www.lmh-tuning.de
- 
				FreddyFerris
Es ist doch noch gar nicht Halowwwweeeeeeennn..... :S
Goil...muss du bei den amis posten und sagen ER FLIEGT.... machen die bestimt alle nach
Fred

Goil...muss du bei den amis posten und sagen ER FLIEGT.... machen die bestimt alle nach
Fred
Milenium II SE
R50

R50
Man kann die Knochen in irgendsolch Säurebad (oder war das was basisches) legen - das knappert dann die ganzen Reste ab und dann kann da nichts mehr stinken. Wenns dich interessiert, kann ich mal meine Mutter fragen - die hat mal nen Pirana-Gebiß auf diese Weise geruchsfrei bekommen.(Geruchsbelästigung)
MFG,
speedy
Man kann die Knochen auch auf eine Ameisenstraße legen 
Oder in dem Sarg beerdigen und dann bei Vollmond ein Jahr später exhumieren..... Das wär Stilecht

Oder in dem Sarg beerdigen und dann bei Vollmond ein Jahr später exhumieren..... Das wär Stilecht
Status: Flugtagebuch  (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV

Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
wahnnsinn, sehr geil!!

>>Eco Piccolo V2 Brushless Airwolf, CDR-Motor, Tsunami 10.
>>T-Rex Freestyle MP, Carbon Chassis, Tsunami 30, DH400, GY-240
>>Kyosho Caliber 5 / OS50SX-H
--
Multiplex EVO9 Scanner.

>>T-Rex Freestyle MP, Carbon Chassis, Tsunami 30, DH400, GY-240
>>Kyosho Caliber 5 / OS50SX-H
--
Multiplex EVO9 Scanner.
@panem
Also ich hab mal meine Mutter gefragt ... du mußt da WasserstoffPerOxid nehmen - H²O² - meine Mutter hat 30%iges genommen. Das kann man wohl in der Apotheke bekommen. Nen kleines Bad in dem Zeug und es nagt dir die ganzen Reste von deinen
 Knochen ab und dann riecht das auch nicht mehr so. Allerdings wird das auch als Bleichmittel bei Haaren oder so verwendet - heißt, die Knochen werden danach auch bißchen heller sein/werden. Wir haben das wie gesagt mit nem Fisch-Gebiß gemacht und da richt nichts mehr nach fauligem Fisch oder so. Du solltest aber auch nicht unbedingt die Hände da rein halten - war noch so ne Bemerkung von meiner Mutter - kribbelt aber wohl nur nen bißchen.
MFG,
speedy

Also ich hab mal meine Mutter gefragt ... du mußt da WasserstoffPerOxid nehmen - H²O² - meine Mutter hat 30%iges genommen. Das kann man wohl in der Apotheke bekommen. Nen kleines Bad in dem Zeug und es nagt dir die ganzen Reste von deinen
MFG,
speedy
Das müßte ich mal mit unserer Geschäftsleitung besprechen, aber die Chancen stehen nicht gut. Der Hendl-Hubi wird wohl einen Ehrenplatz in unserem Museum bekommenTzaZicke hat geschrieben:Wenn ihr das nicht fliegende Modell loswerden wollt ---> mal ganz laut "hier" schreit!
Hm......H2O2, das müßte ich irgendwo im Giftschrank haben.speedy hat geschrieben:...........du mußt da WasserstoffPerOxid nehmen - H²O²........die Knochen werden danach auch bißchen heller sein/werden
Säurefeste Gummihandschuhe, Schürze und Helm mit Spritzschutz sind vorhanden.
Und daß die Knochen bei der Behandlung heller werden ist sehr gut....besten Dank für den Tip.
auf jeden Fall darf man auf das nächste Treffen gespannt sein, denn so wie ich Panzoa kenne sind die noch nichtmal warmgelaufen  

Jungs was haltet ihr den von dem "kleinen Feigling V1" ?? dann tut das
 auch nicht mehr so weh 

Jungs was haltet ihr den von dem "kleinen Feigling V1" ?? dann tut das
Ich bin zwar nicht der Chemie-Profi ... aber H2O2 ist doch keine Säure oder ? ... das ist doch einfach nur Wasser mit nen bißchen mehr Sauerstoff drin.im Giftschrank haben. ... Säurefeste
@panem - aber dann gibt's auch Fotos vom Resultat ?!
MFG,
speedy
Keine Ahnung.speedy hat geschrieben:aber H2O2 ist doch keine Säure oder ?
Aber ich denke was vor Säure schützt sollte auch vor dem "kribbeln" von H2O2 schützen, oder? Man kann ja nicht vorsichtig genug sein....
Fotos? Wir haben noch nciht mal angefangen und es werden schon Fotos verlangt?
OK, OK, wir graben diesen Thread dann wieder aus und posten ein paar Fotos......momentan haben aber andere Projekte Priorität.