also kitschig ?Aeroworker hat geschrieben:die will "schön".....
die schönsten Flugzeuge??
#16 Re: die schönsten Flugzeuge??
Meine Ausrüstung :
-Easy Star mit Align 430L, Zoo Control Regler, SLS 3s 1600er ZX LiPo, Querruder , Schwenkbare 2,4ghz Kamera
-Eigenbau Felix60, Pichler Nano 15g Brushless, Pulsar XC-6LT, 2s 620er LiPo
-Parkzone Typhoon 2 3D mit 3s1P 2200er SLS ZX Akku
-Graupner MX-16s
-X-Peak 3+
-Robbe Equalizer
-Easy Star mit Align 430L, Zoo Control Regler, SLS 3s 1600er ZX LiPo, Querruder , Schwenkbare 2,4ghz Kamera
-Graupner MX-16s
-X-Peak 3+
-Robbe Equalizer
-
Aeroworker
#17 Re: die schönsten Flugzeuge??
nein. Kitschig auch nicht....
Sie bekommt ein weißes Modell (Styropor) und möchte das farblich "schön" machen......hat sich schon halbwegs über techniken informiert wie man Farbe auf ein Styromodell bekommt.... nun such sie halt noch Ideen! Die Warbirds sind zwar alle "schön realistisch" gestaltet.... aber eben nicht das was Bine will....
die Extra 330 sieht natürlich auch Klasse aus. Aber was daran beeindruckt ist eher die Größe.
Gesucht sind Bilder von Fliegern die selbst bunt gemacht worden sind.
Leider bin ich in Sachen Kraetivität ne ziemliche null, deshalb hier die Bitte nach Bildern. Es wird auch sicher kein Design kopiert! Versprochen!!
Sie bekommt ein weißes Modell (Styropor) und möchte das farblich "schön" machen......hat sich schon halbwegs über techniken informiert wie man Farbe auf ein Styromodell bekommt.... nun such sie halt noch Ideen! Die Warbirds sind zwar alle "schön realistisch" gestaltet.... aber eben nicht das was Bine will....
die Extra 330 sieht natürlich auch Klasse aus. Aber was daran beeindruckt ist eher die Größe.
Gesucht sind Bilder von Fliegern die selbst bunt gemacht worden sind.
Leider bin ich in Sachen Kraetivität ne ziemliche null, deshalb hier die Bitte nach Bildern. Es wird auch sicher kein Design kopiert! Versprochen!!
#18 Re: die schönsten Flugzeuge??
Also nochmal, Sie möchte nicht Warbird oder einfache "Streifen" Lackierung (ähnlich zur Extra. Sieht auch nur wirklich gut aus wenn es Hochglanz ist) sondern vorwiegend "bunt"
Also Brainstorming zum Thema Bunt:
Da fällt mir als erstes Flowerpower ein, also Evtl was in der Optik
Also Brainstorming zum Thema Bunt:
Da fällt mir als erstes Flowerpower ein, also Evtl was in der Optik
-
Aeroworker
#21 Re: die schönsten Flugzeuge??
also das nenn ich mal kitschigfrankyfly hat geschrieben:also Evtl was in der Optik
Meine Ausrüstung :
-Graupner MX-16s
-X-Peak 3+
-Robbe Equalizer
-Graupner MX-16s
-X-Peak 3+
-Robbe Equalizer