Ebay-Verkäufer meldet sich nicht, keine Reaktion...
#16 Re: Ebay-Verkäufer meldet sich nicht, keine Reaktion...
Man sollte in Deutschland eine flächendeckende Firma gründen die mit optisch unangenehmen Leuten besetzt ist und bei solchen Leuten einfach mal nach dem Rechten sehen. Sollte man sich wirklich mal überlegen 
Gruß Thilo
- carbonator
#17 Re: Ebay-Verkäufer meldet sich nicht, keine Reaktion...
Es gibt da so eine nette Firma... fängt mit Moskau an
Habe dem Verkäufer jetzt eine letzte Frist von 7 Werkstagen eingeräumt, danach gibt´s ne Anzeige. Un unserer Firma haben wir eine eigene Rechtsabteilung, wegen Vertragsrecht, werde da Montag mal anklopfen..
Danke für Eure Tipps und ein vielleicht sonniges Wochenende noch.
Thomas
P.S. der Verkäufer wohnt in Herdecke, kommt einer aus der Ecke ?
Habe dem Verkäufer jetzt eine letzte Frist von 7 Werkstagen eingeräumt, danach gibt´s ne Anzeige. Un unserer Firma haben wir eine eigene Rechtsabteilung, wegen Vertragsrecht, werde da Montag mal anklopfen..
Danke für Eure Tipps und ein vielleicht sonniges Wochenende noch.
Thomas
P.S. der Verkäufer wohnt in Herdecke, kommt einer aus der Ecke ?
TREX 500 CF mit RJX Kopf / Savox SH-1350 auf TS / DES 677 BB auf Heck / Align 3G 2.1 / Roxxy 960-6 an 7S Fepo A123
controlled by FF7, Learning by Phoenix Sim
Robitronic Mantis 1:8 Truggy
Status: Wiederneueinstieg nach 3 Jahren Heli Auszeit
#18 Re: Ebay-Verkäufer meldet sich nicht, keine Reaktion...
Ist das neben der Spülecke ?carbonator hat geschrieben:P.S. der Verkäufer wohnt in Herdecke, kommt einer aus der Ecke ?
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#19 Re: Ebay-Verkäufer meldet sich nicht, keine Reaktion...
Früher hab ich da mal gewohnt. Wohne jetzt 25km davon entfernt.carbonator hat geschrieben:P.S. der Verkäufer wohnt in Herdecke, kommt einer aus der Ecke ?
Gruß Thilo
- carbonator
#20 Re: Ebay-Verkäufer meldet sich nicht, keine Reaktion...
Hallo,
wollte nur mal sagen das es neuigkeiten giebt..die Anzeige bei der Polizei hat Ihm dann doch zum sprechen verholfen
Auf einmal kann er auch Emails lesen und schicken..ist ja toll. Und eine glaubenswürdige Ausrede hat er nach 7 Wochen ! natürlich auch parat
Als Ausrede meinte er er wäre schon länger nicht mehr bei Ebay gewesen und hätte es daher nicht mitbekommen...
Klar, ich starte auch immer ne Auktion und gucke dann 2 Monate nicht mehr nach, auch nicht meine Mails und das Telefon klemme ich auch ab...Schwachsinn !
Dann fragt er ob ich denn jetzt die Ware haben möchte oder das Geld zurück?! Was glaubt er denn ist der Sinn einer Auktion ? 7 Wochen warten und dann das Geld zurück überweisen oder was!!??
Werde den noch ein paar Tage zappeln lassen..hat vermutlich Vorladung zur Polizei bekommen. Ar........ch.
Weis jemand ob ich dem noch einen "Aufwandsentschädigung" mit zurechnen kann ? Habe über eine Stunde auf der Wache verbracht...
Gruß Thomas
wollte nur mal sagen das es neuigkeiten giebt..die Anzeige bei der Polizei hat Ihm dann doch zum sprechen verholfen
Auf einmal kann er auch Emails lesen und schicken..ist ja toll. Und eine glaubenswürdige Ausrede hat er nach 7 Wochen ! natürlich auch parat
Als Ausrede meinte er er wäre schon länger nicht mehr bei Ebay gewesen und hätte es daher nicht mitbekommen...
Klar, ich starte auch immer ne Auktion und gucke dann 2 Monate nicht mehr nach, auch nicht meine Mails und das Telefon klemme ich auch ab...Schwachsinn !
Dann fragt er ob ich denn jetzt die Ware haben möchte oder das Geld zurück?! Was glaubt er denn ist der Sinn einer Auktion ? 7 Wochen warten und dann das Geld zurück überweisen oder was!!??
Werde den noch ein paar Tage zappeln lassen..hat vermutlich Vorladung zur Polizei bekommen. Ar........ch.
Weis jemand ob ich dem noch einen "Aufwandsentschädigung" mit zurechnen kann ? Habe über eine Stunde auf der Wache verbracht...
Gruß Thomas
Zuletzt geändert von carbonator am 05.10.2008 11:38:51, insgesamt 1-mal geändert.
TREX 500 CF mit RJX Kopf / Savox SH-1350 auf TS / DES 677 BB auf Heck / Align 3G 2.1 / Roxxy 960-6 an 7S Fepo A123
-
lumi
#21 Re: Ebay-Verkäufer meldet sich nicht, keine Reaktion...
Hi Thomas,carbonator hat geschrieben:Hallo,
wollte nur mal sagen das es neuigkeiten giebt..die Anzeige bei der Polizei hat Ihm dann doch zum sprechen verholfen![]()
Auf einmal kann er auch Emails lesen und schicken..ist ja toll. Und eine glaubenswürdige Ausrede hat er nach 7 Wochen ! natürlich auch parat![]()
<Briefwortlaut>
Werde den noch ein paar Tage zappeln lassen..hat vermutlich Vorladung zur Polizei bekommen. Ar........ch.![]()
Weis jemand ob ich dem noch einen "Aufwandsentschädigung" mit zurechnen kann ? HAbe über eine Stunde auf der Wache verbracht...
Gruß Thomas
bitte keinen Wortlaut eines Schreibens einer Privatperson wiedergeben. Nur kurz den Inhalt schildern.
sonst kannst Du und/oder der Forenbetreiber in Teufelsküche kommen
Gruß Wendy
Zuletzt geändert von lumi am 05.10.2008 12:01:41, insgesamt 2-mal geändert.
- carbonator
#22 Re: Ebay-Verkäufer meldet sich nicht, keine Reaktion...
Sorry, wusste ich nicht..ist geändert.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
#23 Re: Ebay-Verkäufer meldet sich nicht, keine Reaktion...
carbonator hat geschrieben:Sorry, wusste ich nicht..ist geändert.
Danke Dir!
Gruß
Didi /Team-RHF
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
- steffen 2.0
#24 Re: Ebay-Verkäufer meldet sich nicht, keine Reaktion...
Oh man, plötzlich können sie immer reden
Na ja, vielleicht ist es ihm ja eine Lehre...
Zur aufwandsentschädigung, zinsen kann bestimmt für die 7wochen verlangen, aber ob das so viel ist
Na ja, vielleicht ist es ihm ja eine Lehre...
Zur aufwandsentschädigung, zinsen kann bestimmt für die 7wochen verlangen, aber ob das so viel ist
BL rocks! 
#25 Re: Ebay-Verkäufer meldet sich nicht, keine Reaktion...
hab da ein ähnliches Problem.Nach Ablauf der zehn Tages Frist kannst Du bei ebay die Beschwerde abschliessen,vorher nicht.
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=110&t=47781
Ich habs am 29.09.08 zur Anzeige gebracht.Hätte das lieber auch ohne so einen Mist geregelt aber der Verkäufer hat sich nur tot gestellt.
Sowas kann man mittlerweile auch alles online machen.
https://service.polizei.nrw.de/egovernm ... rvice.html
Die Kripo nimmt das sehr wohl ernst.Haben mich angerufen und darum gebeten sämtlichen Mailverkehr zu senden.Auch wenn ich jetzt die Anzeige zurücknehmen würde, liegt die Entscheidung bei der Staatsanwaltschaft ob die das weiter verfolgen oder einstellen, weil es jetzt um Straf und Zivilrecht geht.
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=110&t=47781
Ich habs am 29.09.08 zur Anzeige gebracht.Hätte das lieber auch ohne so einen Mist geregelt aber der Verkäufer hat sich nur tot gestellt.
Sowas kann man mittlerweile auch alles online machen.
https://service.polizei.nrw.de/egovernm ... rvice.html
Die Kripo nimmt das sehr wohl ernst.Haben mich angerufen und darum gebeten sämtlichen Mailverkehr zu senden.Auch wenn ich jetzt die Anzeige zurücknehmen würde, liegt die Entscheidung bei der Staatsanwaltschaft ob die das weiter verfolgen oder einstellen, weil es jetzt um Straf und Zivilrecht geht.
MfG
Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle
Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle