nachdem ich jetzt fast 10 Tage Zwangspause hatte da ich auch ab und zu mal Geld verdienen muss, werd ich morgen
auf jeden Fall, auch wenns hagelt wieder fliegen gehn
Und zwar in HB nur mit der Uhrzeit weiß ich noch nicht so genau, ich hoffe das ich um 18:00 dort sein kann...
@ KOWI wenn Du Lust hast kann ich dich gerne mitnehmen, schick mir doch ne PN mit Tel , dann meld ich mich
tagsüber mal bei Dir
Gruß Holger
Trex600 Strecker330.30/Jazz55/3×S3152/Gy401+S9254/2FP4S4350
Lama5 fürn Regen+AFPD zum üben
MX16 und DMFV[/size]
Das ist nen verlockendes Angebot und sehr nett gemeintes Angebot, aber ich kann halt nicht sagen, ob ich ueberhaupt kann. Ich bin erst in der zweiten Woche bei BMW (nur Praktikum in der Entwicklung, sonst würde ich ja nicht Autolos sein ) und von daher ist mein Tagesablauf noch ein "bissl" unbeständig.
Aber es würde mich sehr freuen, wenn wir dahingehend in Kontakt bleiben
Wie schaut's eigentlich mit dieser Stelle aus: 48° 7'42.92"N 11°28'3.65"E
Gibt es in der Stadt irgendwo einen "halböffentlichen" Sportplatz oder so? Oder hat jemand Verbindungen zu einem Verein? Vielleicht wäre es wirklich ne Möglichkeit sich mit einem Sportverein zusammen zutun und irgendwelche regelmäßigen Termine zu vereinbaren. Bei mir im Norden würde sowas denke ich klappen. Da freuen sich die Vereine über "außerordentliche" Mitglieder, die monatlich den ein oder anderen Euro für's Entgegenkommen spenden.
sponsored by tante-schöli-shop.de MSH Prôtos 500 Robbe Arcus E T7CP <@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
kowi hat geschrieben:Das ist nen verlockendes Angebot und sehr nett gemeintes Angebot, aber ich kann halt nicht sagen, ob ich ueberhaupt kann. Ich bin erst in der zweiten Woche bei BMW (nur Praktikum in der Entwicklung, sonst würde ich ja nicht Autolos sein ) und von daher ist mein Tagesablauf noch ein "bissl" unbeständig.
Aber es würde mich sehr freuen, wenn wir dahingehend in Kontakt bleiben
Wie schaut's eigentlich mit dieser Stelle aus: 48° 7'42.92"N 11°28'3.65"E
Gibt es in der Stadt irgendwo einen "halböffentlichen" Sportplatz oder so? Oder hat jemand Verbindungen zu einem Verein? Vielleicht wäre es wirklich ne Möglichkeit sich mit einem Sportverein zusammen zutun und irgendwelche regelmäßigen Termine zu vereinbaren. Bei mir im Norden würde sowas denke ich klappen. Da freuen sich die Vereine über "außerordentliche" Mitglieder, die monatlich den ein oder anderen Euro für's Entgegenkommen spenden.
Is ja interessant, mit der Firma hab ich beruflich sehr viel zu tun... praktizierst Du in der Schleißheimer Str. ?
Schick mir halt mal ne Tel-Nr...
Naja, plätze gibts in der Stadt schon ein paar, da geh ich persöhnlich aber nicht gern hin
Ich bin lieber draussen auf dem Land, schöner. mehr Platz usw...
Gruß Holger
MX16 und DMFV[/size]
Ich bin in der Nähe. Ich sitze bei den EA Leuten in der Hufelandstraße. Also Werk 1.40.
Über paar Stellen in der Stadt wäre ich auch dankbar. Und wenn man da nur kurz anschweben kann, um paar Einstellungen zu testen.
Nummer gibt es gleich per PN.
sponsored by tante-schöli-shop.de MSH Prôtos 500 Robbe Arcus E T7CP <@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
is dann trotzdem zu wenig Platz....und ausschließen kann man die Gefährdung für die Straßennutzer da daher auch nicht.
Gut, für Dauerschweber mags noch gehen
Ich ärger mich schon, dass ich mein Auto in HRO bei meiner Freundin gelassen habe.... :/
HoneyBeeKing hat geschrieben:is dann trotzdem zu wenig Platz....und ausschließen kann man die Gefährdung für die Straßennutzer da daher auch nicht.
Gut, für Dauerschweber mags noch gehen
also ich weiß echt nicht was Du hast...
Das sind doch auf der einen Seite mal locker 20000 qm Platz, eher mehr... wenn das nicht reicht
Gruß Holger
MX16 und DMFV[/size]
die Straße bleibt aber direkt da dran...
und dazu dann noch wie desletzt dieses a...... Verhalten der Flächenflieger.
Naja...is halt nicht leicht nen schönen Flugplatz Stadtnah zu finden!
Daher bleib ich lieber auf den Feldern im Norden....da gibts keinen den man gefährdet oder irgendwas, was an einem vorbeigeht oder -fährt.
Da kann man quasi allein auf weiter Flur stehn
HoneyBeeKing hat geschrieben:die Straße bleibt aber direkt da dran...
und dazu dann noch wie desletzt dieses a...... Verhalten der Flächenflieger.
Naja...is halt nicht leicht nen schönen Flugplatz Stadtnah zu finden!
Daher bleib ich lieber auf den Feldern im Norden....da gibts keinen den man gefährdet oder irgendwas, was an einem vorbeigeht oder -fährt.
Da kann man quasi allein auf weiter Flur stehn
mach doch mal nen Google Link von dem oder den Plätzen, mir ists eigentlich wurscht wo ich
hinfahre...
Gruß Holger
MX16 und DMFV[/size]
es gibt schon nen eigenen Fred für die Nord/West-Flieger.
Allerdings kann man diese Plätze nicht ganz so schön anfahren....aber so bleibt man auch schöner unter sich...hehe
Na, soll ja schon Ärger gegeben haben mit den Flächenfliegern. Aber HB ist halt so schön nahe für mich zu erreichen, das geht auch ruck-zuck mal nach der Arbeit. Akkus sind jetzt voll (auch der neue Robbe-FF-7). Hoffen wir mal...
@Locke: bei mir kann es ja auch erst 18:30 werden, evtl. sogar gar nicht (wenn zu viel Arbeit)...
... aber ich mag doch gar nicht ALLEIN auf weiter flur stehen
ich hoffe das meine zukünftige fliegerische qualifikation nicht auf kosten der netten kommunikation am flugfeld geht.
und wenn man so gut ist wie "CURTIS" und der platz nicht reicht fliegt man halt wie bei MHM 200 meter in die höhe
ANDI
T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod Blade mSR mit Spektrum DX6i Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku Futaba FF-10 2,4GHz im Pult Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550
also ich war heut bei mir hier aufm Sportplatz fliegen.....und das auch mal verdammt hoch....200m warens bestimmt nicht....aber bei 100 denke ich schon....so winzig wie der Heli da nur noch war.
Demnächst, wenn der Logger drin is, dann seh ichs ja mal aufm Display
Achso...mit allein meinte ich ja auch nicht ohne weitere Piloten...sondern allein im Sinne von ohne Störungen von irgendwas anderem (egal ob Personen oder Fahrzeugen)
War ja desletzt mitm Stephan mal auf so nem riesen Feld!