schwarze Unterlegscheiben bei Hauptrotorblättern ?
#1 schwarze Unterlegscheiben bei Hauptrotorblättern ?
habe schon länger schöne neue Holz-Rotorblätter rumliegen. Kann die aber nicht montieren, da mir die länglichen schwarzen Kunsstoff-Unterlegteile fehlen, die zusätzlich nochmal an den Blättern verschraubt werden. Hat jemand die Dinger übrig ? Braucht man die unbedingt ? Reißen sonst die Bohrungen aus, wo die Schrauben durchgehen ?
Hmm ... was hast du denn momentan für Blätter dran ? - sind da nicht die schwarzen Teile auch mit dran ?
MFG,
speedy
MFG,
speedy
Hallo,
ich meine gelesen zu haben, dass die "Aufleimer" wie sie richtig heißen, undbedingt dran müssen , wegen der Stabilität um die Blattwurzel!
Die Aufleimer werden dabei mit CA aufgeklebt. (so steht es zumindest in der Bauanleitung zu meinem Heaven und ich habe es auch so gemacht)
Keine Werbung, aber bei
http://www.gensmantel-heli.de/www/engli ... preis.html
würdest die Dinger für 3 Euronen bekommen 4Stk.
ich meine gelesen zu haben, dass die "Aufleimer" wie sie richtig heißen, undbedingt dran müssen , wegen der Stabilität um die Blattwurzel!
Die Aufleimer werden dabei mit CA aufgeklebt. (so steht es zumindest in der Bauanleitung zu meinem Heaven und ich habe es auch so gemacht)
Keine Werbung, aber bei
http://www.gensmantel-heli.de/www/engli ... preis.html
würdest die Dinger für 3 Euronen bekommen 4Stk.
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
hab derzeit Blätter dran mit integrierten Anleimern.speedy hat geschrieben:Hmm ... was hast du denn momentan für Blätter dran ? - sind da nicht die schwarzen Teile auch mit dran ?
MFG,
speedy
Die neuen Blätter haben die zweite Bohrung zum Verschrauben der scharzen Unterlegteile. Die bräuchte ich.
Die Aufleimer werden dabei mit CA aufgeklebt
Aufkleben ? Verschrauben ? ... ist beim Eco auch so ? ... also in diesen Anleimern ist kein Loch, wo man ne Schraube durchstecken könnte - ist mir jedenfalls nicht in Erinnerung. Da ist glaub nur solch Stift dran, der in das Loch gesteckt wird.die zweite Bohrung zum Verschrauben
MFG,
speedy