'ne flycam frage

Antworten
Kessl

#1 'ne flycam frage

Beitrag von Kessl »

Hi

Sorry erstmal wenn ich hier falsch bin, oder ist dieses Forum auch für Fragen gut und nicht nur zum publishen?

Long Story short, ich fröhne mal wieder einem meiner Hobbys und will morgen mit dem Motorrad 10 tage in die Alpen und da ich mir ohnehin irgendwann eine Flycam holen wollte um sie unter meinen heli zu packen dachte ich mir, die kann auch Videos von Pässen machen. Also bin ich seit ca. 60 min, oder 22h vor Fahrtantritt, stolzer Besitzer einer Flycam geworden und gerade dabei eben diese zum ersten mal zu laden. Leider ist aber in der Anleitung nirgens ein Hinweis wie lange der Akku dieser Kamera bei Videoaufzeichnen etwa hält. Evtl. hat einer von euch ja etwas Erfahrung damit, es muss auch nicht super genau sein, aber über den Daumen gepeilt, etwa 10 min, eine stunde???

Danke schonmal für alle Antworten.

Gruss
WalsumerA3

#2 Re: 'ne flycam frage

Beitrag von WalsumerA3 »

also, als erstes ein Tipp von mir.... sehe zu das du dir eine externe Stromversorgung baust, der Akku der da drin ist ist einfach nur schrott, manche haben glück aber bei den meisten hält er so ca. 30-40min.... sie schaltet sich aber auch mal gerne ab, und somit wird das Video nicht gespeichert.... nach längeren Aufnahmen kanns auch passieren, daß du sie nicht mehr ausschalten kannst. Dann wird die Video aufnahme wieder nicht gespeichert....

Fazit von mir: Ist eine super idee das dingen, aber total unreif für den Markt.... wie gesagt manche haben glück das sie gut funktioniert.....

Axo und Kaälte kann der Akku schonmal gar nicht ab.... weniger als 10 Grad, und du kannst froh sein wenn du überhaupt ein Video machen kannst...

Gruß Sven
Diabolo: KOSMIK160HV + Scorpion HK4530 Limited Edition N°717 + 3xOutrage TorQ BL9180/BL9188 HV 8,4 Volt + VStabi Silverline 5.3Pro + Bluetooth + GreenCap V2 NL[/i]
lumi

#3 Re: 'ne flycam frage

Beitrag von lumi »

..es gibt da sogar ein kleines Faq im Forum & Wiki zu http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... am#p467447

:oops: habe es jedoch nicht weiter geführt

Gruß Wendy
Antworten

Zurück zu „Videos“