*mitdemGartenschlauchdemHeliamBodenhinterherrenn*Gestern bei uns im Garten: Die dümmsten Bauern ...
#31 Re: Gestern bei uns im Garten: Die dümmsten Bauern ...
*mitdemGartenschlauchdemHeliamBodenhinterherrenn*#32 Re: Gestern bei uns im Garten: Die dümmsten Bauern ...
Das "vor Weihnachten in den Boden gesteckte" ist ein Zitrusbäumchen. Oft ist das aber dann aus dem Kern eine Wildform, also nix mit dicken Orangen oder Mandarinen ernten 
Zu den Avocado Nr. 2: Knips mal oben ein, zwei cm ab, dann verzweigt sie sich. Kannst auch weiter unten abknipsen, aber je weniger Blätter unten übrig bleiben desto mehr schwächst Du die Pflanze. Ich habe aber auch schon mal eine etwa so große ausversehen geköpft (keine Blätter mehr drann) und die wurde auch nochmal was.
Carsten
Zu den Avocado Nr. 2: Knips mal oben ein, zwei cm ab, dann verzweigt sie sich. Kannst auch weiter unten abknipsen, aber je weniger Blätter unten übrig bleiben desto mehr schwächst Du die Pflanze. Ich habe aber auch schon mal eine etwa so große ausversehen geköpft (keine Blätter mehr drann) und die wurde auch nochmal was.
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
#33 Re: Gestern bei uns im Garten: Die dümmsten Bauern ...
Dann kauf ich eben den Fruchtsalat, wenn da nix wachsen sollte.calli hat geschrieben:Das "vor Weihnachten in den Boden gesteckte" ist ein Zitrusbäumchen. Oft ist das aber dann aus dem Kern eine Wildform, also nix mit dicken Orangen oder Mandarinen ernten
#34 Re: Gestern bei uns im Garten: Die dümmsten Bauern ...
Noch ein Grund wieder mal zum Stammtisch zu kommen. Die hatten den Rasen dort nämlich schön gewässert, bevor wir gekommen sind. War jedenfalls dann noch so richtig schön feucht, als ich dazugekommen bin.skysurfer hat geschrieben:Muss man die Erde vor dem einpflanzen nicht wässern
MFG,
speedy
#35 Re: Gestern bei uns im Garten: Die dümmsten Bauern ...
*lol*speedy hat geschrieben:Noch ein Grund wieder mal zum Stammtisch zu kommen. Die hatten den Rasen dort nämlich schön gewässert, bevor wir gekommen sind. War jedenfalls dann noch so richtig schön feucht, als ich dazugekommen bin.skysurfer hat geschrieben:Muss man die Erde vor dem einpflanzen nicht wässern
MFG,
speedy
speedy dafür 5 grüne Helis
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
#36 Re: Gestern bei uns im Garten: Die dümmsten Bauern ...
GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ böses Kopfkino!!!!!
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#37 Re: Gestern bei uns im Garten: Die dümmsten Bauern ...
Aus gegebenen Anlass hab ich hier auch noch n Foto meiner Eltern mit nem Prachtexemplar von Kartoffel:
- Dateianhänge
-
- DSC00376.JPG (184.19 KiB) 125 mal betrachtet
#38 Re: Gestern bei uns im Garten: Die dümmsten Bauern ...
Heiligs Blechle, des isch amol a Erdapfel / Grombiir / Kardoffl !

#40 Re: Gestern bei uns im Garten: Die dümmsten Bauern ...
Endlich normaaale Leute !PICC-SEL hat geschrieben:Äbbiir
#41 Re: Gestern bei uns im Garten: Die dümmsten Bauern ...
Ha woisch ih kah ja edd emmer so schwätza soscht verschdadd meh wiedr koinrPeter F. hat geschrieben:Den Dialekt han i scho lang nemme gheert !
Isch hald in osrer Gegnd scho rächd hardcore des Schwäbisch woisch
#44 Re: Gestern bei uns im Garten: Die dümmsten Bauern ...
jets komm scho, kriagsch au en schlotzer...
#45 Re: Gestern bei uns im Garten: Die dümmsten Bauern ...
fahr dei fidale furdd elendiger saugraddler