Händler im Raum Karlsruhe für T-Rex

Antworten
-Eclipse-

#1 Händler im Raum Karlsruhe für T-Rex

Beitrag von -Eclipse- »

Könnt ihr mir vielleicht einen Händler im Raum Karlsruhe nennen bzw. empfehlen, bei dem ich einen T-Rex incl. Zubehör bekommen kann?
Ich weis, das ich online wahrscheinlich den günstigeren Preis bekommen könnte, aber ich hab einfach gerne für die Dinge die ich mir kaufe einen Ansprechpartner vor Ort. Und für Service(gesetzen Fall er ist gut) zahle ich gerne etwas Mehrpreis.

Gruß Torben
ob du gebeamt wirst oder nicht...... sagt dir gleich das Licht!
catdog79

#2 Re: Händler im Raum Karlsruhe für T-Rex

Beitrag von catdog79 »

Soweit ich weiss gibts im Raum Karlsruhe kein Geschäft welches den T-Rex standardmäsig führt. Habe bis jetzt zumindest noch keinen gefunden. Auf Wunsch können die meisten ihn aber bestimmt bestellen.
Goblin 800 Speedmod > Kosmik > Pyro 800
Goblin 570 Carbon Edition > Jive > Scorpion 4025
Logo 500 > Jive > Scorpion 4025
DJI 450 Flamehweel > GoPro3 Black Edition > MT2216 > 12"Cam Carbon Light > FPV
Multiplex Royal Pro 16
heliminator

#3 Re: Händler im Raum Karlsruhe für T-Rex

Beitrag von heliminator »

Hallo, hier hat es zwar ein- zwei Modellbaugeschäfte bzw. Spielwarenläden, die auch Modellbau führen, aber einen Laden, der so richtig auf Helikopter spezialisiert ist, habe ich hier noch nicht gefunden. Höchstens ein Walkera-Typ, der wusste aber auf Nachfrage nichtmal, was Kokam-Lipos sind... ;) von dem her....
Grüsse,
Christian

-Eclipse-

#4 Re: Händler im Raum Karlsruhe für T-Rex

Beitrag von -Eclipse- »

hmmmmm....
Dann wird wohl doch nur einer der Online-Shops in Frage kommen :?

Gruß Torben
ob du gebeamt wirst oder nicht...... sagt dir gleich das Licht!
Alex K.
#5 Re: Händler im Raum Karlsruhe für T-Rex

Beitrag von Alex K. »

Hi,

so viel ich weiss gibt's in Rastatt einen...

Kurz gegoogelt: http://www.rc-modell-rastatt.de/.

Es gibt aber noch einen in KA, weiss aber nimmer wie der hieß... zumindest Belt CP Teile soll der haben, ob er Align Helis hat weiss ich nicht...

Gruß, Alex

Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
Fäßler

#6 Re: Händler im Raum Karlsruhe für T-Rex

Beitrag von Fäßler »

Das ist der Händler von dem ich meine T-Rex habe der ist ansich ganz gut aber eisntellungen sollte man selber vornehmen also pitsch usw. http://www.hi-fly.de/assets/s2dmain.htm ... hi-fly.de/
Alex K.
#7 Re: Händler im Raum Karlsruhe für T-Rex

Beitrag von Alex K. »

Genau das ist der, den ich gemeint habe, mir aber nicht eingefallen ist :wink:

Gruß, Alex

Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“