Eben, deswegenDoc Tom hat geschrieben:Der liebe Keven ist ja nun heli-school-WerkspilotFPK hat geschrieben:Picc-Sel einfliegen

Eben, deswegenDoc Tom hat geschrieben:Der liebe Keven ist ja nun heli-school-WerkspilotFPK hat geschrieben:Picc-Sel einfliegen
Dafür ist Marius zu geizigPICC-SEL hat geschrieben:geht klar, aber nur erste Klasse
Ric, ich verhandel diese Woche noch ein wenig und dann machen wir natürlich eine Party. Da kommen sicher einigeRicardo hat geschrieben:Ps: Wie ist´s Doc uns fehlt noch irgendwie so eine Art Jahresabschlussmeeting. Landesbergen fällt aus und irgendwie ist nix mehr in Aussicht. Willst Du nicht spontan einen "Tag der offenen Tür" organisieren ?
Dann können wir bei Dir aufschlagen uns anständig austoben , ein bissel lästern und den Platz mit schmutzigem fliegen besudeln ^^
Aber nächstes Jahr, dafür werde ich sorgen. Zieht Euch warm anRicardo hat geschrieben:Nach München isser ja nicht gekommen
Aber nächstes Jahr, dafür werde ich sorgen. Zieht Euch warm an
Das schafft er schon. In diesem Punkt gebe ich Dir Recht, die Leute sollten mal wieder fliegen lernen und nicht nur Standfiguren pushen. Auch dieser Hype wird sich legen und dann sind schöne Rollen und Loops mal wieder in.Ricardo hat geschrieben:Da musser aber sicher noch nen paar Flüge bei Dir nehmen damit er auch mal nen stückel geradeaus kommt *schmunzel*
Danke, aber iss ja noch n Jährchensaschaw. hat geschrieben:Ich Drück euch die Daumen für München
Danke Sascha! Ich werde in jedem Fall "ganz wichtig" daneben stehen. Ganz im Ernst Keven hat Potential und wir werden teilnehmen (ich eben ganz wichtig daneben stehen). Die Platzierung ist beim ersten mal nicht wichtig.saschaw. hat geschrieben:Ich Drück euch die Daumen für München
man muss nur schneller seinRicardo hat geschrieben:wesentlich höher bzw. es scheint von Jahr zu Jahr anständig zu steigen.