tracer hat geschrieben:ich mag nur kein Hefekowi hat geschrieben:Es gibt zum Frühstück Weisswurst mit süßem Senf, nen leckeres Hefe und ne Brezn. Mal schauen ob mir das schmeckt.
Pah, diese Norddeutschen.... *kopfschueddel*

tracer hat geschrieben:ich mag nur kein Hefekowi hat geschrieben:Es gibt zum Frühstück Weisswurst mit süßem Senf, nen leckeres Hefe und ne Brezn. Mal schauen ob mir das schmeckt.
Ich bin Ruhrpottler, und habe 1,5 Jahre in Bayern gelebt.kowi hat geschrieben:Pah, diese Norddeutschen.... *kopfschueddel*
*g*indi hat geschrieben:Dann hast du hier nicht gelebt sondern dich bestenfalls hier aufgehalten ...
Ha, du moechtest doch nur, dass deine FF-10 auf'n Rex geproggt wirdTieftaucher hat geschrieben:kowi kann sich gerne an mich dranhängen wenn ich hinfahre.... ist ein netter![]()
so ist das halt in der Stadt aber eng schaut anders aus!HoneyBeeKing hat geschrieben:zumal da auch überall Straßen dran grenzen
Geeenau ! Da war ich auch schon häufiger. Geht ganz gut.indi hat geschrieben:Mein Ort ist doch kein blöder Ort - schließlich wohne ich nur 500 Meter davon weg ...