Anderen Rotorkopf für´n Fun. Welcher passt???

TREX65

Beitrag von TREX65 »

Hallo
ich binn Pic V2 Anfänger und möchte auch so einen Allu Kopf.
Wo bekomme ich den? Wieviel kostet der??
Gruß
Michael
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi,

ich würde den von (Alexander) Agrumi kaufen.

http://www.hubi-tuning.de

Nimm am besten telefonisch Kontakt mit ihm auf. Er kann Dich dann in Ruhe beraten.

Ob die Investition ~ 70,00 € für nen Einsteiger sinnvoll ist kann ich allerdings nicht beurteilen.
Ist eventuell besser erst mal den Plastikkopf zu schrotten. Obwohl Alexanders Rotorkopf angeblich fast unkaputtbar ist.

Cu

Harald
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

moin,

so ist es.

wenn du fragen hast,ruf an...ist kein thema.

der alukopf ist leider gerade ausverkauft,aber ab montag gibt es wieder "frische"! :wink:

.....bin wie wild am fräsen,hab mir gerade ne mobile klimaanlage in die werkstatt geschafft! :mrgreen: :shock:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Heye-E

Beitrag von Heye-E »

Hi,
stimmt der Alukopf von Agrumi ist wirklich unkaputtbar. Ich bin noch Anfänger und stürze etwa alle 10 min ab. :roll: Noch ist dabei nichts kaputt gegangen.
Plextor

Beitrag von Plextor »

helihopper hat geschrieben: Ist eventuell besser erst mal den Plastikkopf zu schrotten. Obwohl Alexanders Rotorkopf angeblich fast unkaputtbar ist.
Du hast mit dem Plastekopf sehr schnell einen schlechten Spurlauf , einmal etwas härter gelandet und er kann wieder verstellt sein , anders beim Kopf von Alex . Spurlauf immer ok , vor allem mit den Kyosho Blättern ! Zwar ne Menge € aber immer wieder lohnenswert .

Bye
Antworten

Zurück zu „Ikarus“