Ich komme mit meinem auf 5 Liter... (Hubraum)
Ach, und Weiß und Chrom passt übrigens immer !
Zum Glück sind Geschmäcker verschiedenBoris-Moeller hat geschrieben:Las die andern labern;
IST NE GEILE KISTE,
und das ist gut so !!!!Tueftler hat geschrieben:Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Es geht doch einfach nichts über solche Prachtstücke!! Irgendwann hol ich mir auch mal so ein Auto!Peter F. hat geschrieben:Wenn du den Schallantrieb im Kofferraum zuschaltest, kommt er bestimmt unter 6,5 Liter !
Ich komme mit meinem auf 5 Liter... (Hubraum)![]()
Ach, und Weiß und Chrom passt übrigens immer !
Klasse, ich finde Scale Heli's gut.. so schön mit vielen Lämpchen.. aber ohne Chromzierleisten und Werbeträger..Boris-Moeller hat geschrieben:und das ist gut so !!!!Tueftler hat geschrieben:Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Währe ganz schön blöd wenn wir alle das selbe gut finden.
Naja eins gibbet ja tatsächlich, unsere Heli´s.
Kann man so auch nicht sagen, die sehen zum Glück auch sehr unterschiedlich aus!Boris-Moeller hat geschrieben:und das ist gut so !!!!Tueftler hat geschrieben:Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Währe ganz schön blöd wenn wir alle das selbe gut finden.
Naja eins gibbet ja tatsächlich, unsere Heli´s.
Yep, genau der Gedanke ist mir auch gekommen ... da brauch ein Autodieb nicht erst lange schauen, ob da was interessantes drin ist - wenn er die Auflistung an der Seite sieht, dann ist das Auto unter Garantie weg - und falls du es wiederfinden solltest, dann ausgeschlachtet bis zum gehtnichtmehr.lumi hat geschrieben:aber mal Scherz beiseite.. Ich würde die Aufkleber tatsächlich entfernen. Muss doch nicht jeder gleich sehen was Du im Auto hast. Das provoziert nur das Auto zu knacken.
Hmm, was wäre denn ein österreichisches Auto ? Steyr ok, aber sonst fällt mir keines ein...oracle8 hat geschrieben:Schade das du nen Außländer gekauft hast.