Soll ich das als "Ja" verstehen?

Wenn ich so lese, das die 3152 so schnell den Geist aufgeben, spiele ich nun mit dem Gedanken, sie gegen die 451 auzutauschen.
Ich habe den Emcotec, und weiß nun nicht, ob das geht?

Grüsse Igor
Hi Igor..KING hat geschrieben:lumi :
Soll ich das als "Ja" verstehen?![]()
Wenn ich so lese, das die 3152 so schnell den Geist aufgeben, spiele ich nun mit dem Gedanken, sie gegen die 451 auzutauschen.
Ich habe den Emcotec, und weiß nun nicht, ob das geht?![]()
Grüsse Igor
seijoscha hat geschrieben:ich bauch die bls451 grade mit meinem kumpel in den trex600n hatten mit dem 3A bec gleich probleme die servos hatten unkontroliert gezuckt.
seit ich das 6A bec von Align drin hab ist alle in ordnung .
also ich würd es nicht mit dem 3A einbauen!! ................
worldofmaya hat geschrieben:Vielleicht solltest auch deinen Flugstil dazu schreiben?
Es gab mal einen Link hier im Forum wo mehrere BECs getestet wurden. Das Align war dabei das bei weitem instabilste...
-Klaus
Es gibt ja auch viel bessere Lösungen als den Trex 600 !worldofmaya hat geschrieben:.............
Dort steht auch nicht das es nicht funktioniert nur das es bessere Lösung zum gleichen bzw sogar günstigeren Preis gibt.
-klaus
Die BLS Servos sind sehr gut aber auch recht teuer. Selber ein Ersatzgetriebe, welches nicht so schnell kaputt geht und auch mal einen Absturz übersteht, kostet mehr als ein komplettes 3152 Servo. Wie auch schon geschrieben wurde, warum versuchst Du es nicht erst einmal mit 3 neuen Servogetrieben für etwa 15€. Eigentlich kann man damit nicht viel verkehrt machenHeliFrank hat geschrieben:o
3d:
ich hoffe schon, das sich an den Flugeigenschaften etwas ändert. Sonst währen die knapp 300,-€ (inkl. BEC) ja vollkommen umsonst...
Gruß Frank
Weshalb das? Die Spannung bleibt stabil, das ist wohl aussagekräftig!3d hat geschrieben: @ KO
ohne strom ist der log nicht aussagekräftig.