oder du warst nicht lange genug fliegen und bist deshalb noch unkonzentriertSchletzer hat geschrieben:War wohl heute zulange bei Bise Heli fliegen. Scheint als hätte es da was wichtiges weggefegt

oder du warst nicht lange genug fliegen und bist deshalb noch unkonzentriertSchletzer hat geschrieben:War wohl heute zulange bei Bise Heli fliegen. Scheint als hätte es da was wichtiges weggefegt
Hallo Christian,meine Erfahrung ist die dass der Jazz am besten bei 60-65% geht und dann ein 14er Ritzel drauf.christian_cb hat geschrieben:Hallo,
ich bau gerade an meinen 450 SE v2.
Als Motor verbaue ich den Scorpion HK 2221-8 und als Regler den Jazz 40-6-18.
Wie sollte die Regleröffnung sein und welcher Ritzel sollte ich nehmen?
Ich danke euch.
welche akkus hast du da?schacky1970 hat geschrieben:Hallo Christian,meine Erfahrung ist die dass der Jazz am besten bei 60-65% geht und dann ein 14er Ritzel drauf.christian_cb hat geschrieben:Hallo,
ich bau gerade an meinen 450 SE v2.
Als Motor verbaue ich den Scorpion HK 2221-8 und als Regler den Jazz 40-6-18.
Wie sollte die Regleröffnung sein und welcher Ritzel sollte ich nehmen?
Ich danke euch.
Damit hatte ich dann 2800 und die wenigsten Einbrüche![]()
Flugzeit war damit locker 8min![]()
Gruß Thomas