a bräuchte ich ne neue Funke mit mehr Kanälen
b bräuchte ich das technische Verständnis sowas zu bauen

c bräuchte ich ne Idee wie ich das machen könnte

d kannst du es mir ja vor machen

aber hier nochmal aktuelle Bilder von beiden Autos
Das kann man ja erstmal vernachlässigen - wenn die Technik im Stehen auf Knopfdruck funktioniert (dann fährst ihn zu dir, drückst auf nen Taster und die Verwandlung beginnt), findet sich dafür dann auch eine Lösung. Oder du baust nen Speedsensor ein - daß die Verwandlung automatisch bei X km/h beginnt - oder jedesmal, wenn du losfährst er sich verwandelt und wenn du stehen bleibst wieder zurück.Bayernheli01 hat geschrieben:a bräuchte ich ne neue Funke mit mehr Kanälen
Bayernheli01 hat geschrieben:b bräuchte ich das technische Verständnis sowas zu bauen
Das kann man sich aneignen bzw. haben wir ja schon ein paar Ideen in dem anderen Thread durchgesprochen.Bayernheli01 hat geschrieben:c bräuchte ich ne Idee wie ich das machen könnte
Könnte ich - aber das ist ja dein Taxi und dein Projekt.Bayernheli01 hat geschrieben:d kannst du es mir ja vor machen
Bayernheli01 hat geschrieben:da ich grad in Bastelwut bin
Is doch erst 2 Tage her deine BastelwutBayernheli01 hat geschrieben:hab grad keinen Bock noch ein Taxischild, die Spoiler usw zu bauen...
richtig... blos weiter machen bitteBayernheli01 hat geschrieben:und das wetter tut sein übriges
Tueftler hat geschrieben:richtig... blos weiter machen bitteBayernheli01 hat geschrieben:und das wetter tut sein übriges
Bayernheli01 hat geschrieben:hab beschlossen es gibt nur 1 Taxi
mir wurscht...speedy hat geschrieben:Bayernheli01 hat geschrieben:hab beschlossen es gibt nur 1 Taxi![]()
Antrag abgelehnt.![]()
MFG,
speedy