hallo bastelfreunde,
habe mir für meinen zoom eine rumpf urform gebaut. diese ist aus oreol (oder so ähnlich). ich habe schon versucht mir ne tiefzieh box zu bauen, aber irgendwie will das nicht so wie ich will.
gibt es jemanden von euch, der mir den rumpf tiefziehen kann?
cu michael
Rumpf tiefziehen
hallo azoa,
also der rumpf ist so ca. 60-70cm. er ist in 4 oder fünf teile unterteilt (muss nachsehen) wo das größte teil ca. 20cm lang ist. mir reicht vom material her pvc, halt irgendwas was günstig ist.
cu michael
also der rumpf ist so ca. 60-70cm. er ist in 4 oder fünf teile unterteilt (muss nachsehen) wo das größte teil ca. 20cm lang ist. mir reicht vom material her pvc, halt irgendwas was günstig ist.
cu michael
"The flying Chinchilla"
da ich beruflich öfter mal in hamburg bin, könnte ich dir das ja bei gelegenheit mal vorbei bringen und dann schaust du es dir vieleicht einfach mal an, was hältst du davon??
viele grüße michael
viele grüße michael
"The flying Chinchilla"
Super....,mich@el hat geschrieben:da ich beruflich öfter mal in hamburg bin, könnte ich dir das ja bei gelegenheit mal vorbei bringen
Adresse und Handynummer kommen per PN, wenn Du dann noch ein Stündchen Zeit hast, kannst Du die Hälften auch gleich wieder mitnehmen

schöne Grüße Azoa