ist ne blöde frage, weil grundsätzlich natürlich von zwei verschiedenen größenklassen ausgegangen wird.
ich hab mir bei schwab nen spirit li bestellt und dann per zufall, während der langen zeit des wartens

wenn ich nen eco8 mit allen tuningteilen ausrüste, die der se hat, dann kostet der eco etwas mehr, und bleibt ein eco

somit find ich den se mittlerweile nicht mehr soooo teuer
nun aber zurück: werd ich mit dem spirit glücklich? kann man natürlich nicht für nen anderen beantworten, schon klar, aber vielleicht etwas einschätzen
mit dem t-rex, den ich vorher hatte, bin ich nicht warm geworden, das war mir einfach alles zu "klein", zu "plastik-mäßig" (sorry)
kann ich mit dem spirit das gleiche wie mit dem se fliegen, oder wird sich da nach ner gewissen zeit einfach spiel einstellen und die ganze sache nicht mehr so prickelnd sein?
ich hab mich wirklich auf den li gefreut, aber jetzt weiß ich nicht, ob ich damit zufrieden sein werde....
bin etwas unentschlossen

vielleicht kann ja jemand für den spirit ne lanze brechen:
sätze wie: "der spirit kann alles was der pilot kann", "der spirit ist auch bei etwas mehr wind noch gut fliegbar", "der spirit macht unheimlich sexy"....
wären super hilfreich
danke euch
ciao
tobias